Bälle
Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
bis
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Sportarten
Schließen Übernehmen Zurücksetzen

Volleybälle für eine der beliebtesten Mannschaftssportarten


Ursprünglich wurde Volleyball in den Vereinigten Staaten entwickelt. Es handelt sich hierbei um ein beliebtes Rückschlagspiel, welches aus zwei Mannschaften zu sechs Spielern durch ein Netz getrennt besteht. Beim traditionellen Volleyball handelt es sich in erster Linie um eine Hallensportart. Dem FIVB Volleyball-Weltverband sind rund 218 internationale Nationen mit weit über 35 Millionen Spielern angeschlossen. Neben der Hallensportart erfreut sich Volleyball aber auch als so genanntes Beach-Volleyball unter freiem Himmel am Strand einer großen Beliebtheit. Unabhängig davon, ob du in der Freizeit, in einem Verein oder am Strand Volleyball spielst, findest du hier bei uns in dieser Kategorie zahlreiche, hochwertige Volleybälle bekannter Markenhersteller. Stöbere durch unser umfangreiches Sortiment und finde den für deine Bedürfnisse entsprechenden Volleyball.

Top-aktuelle Volleybälle in einem aufregenden Design


Volleybälle müssen nicht langweilig aussehen. Viele dieser Modelle werden heute in einer attraktiven Farb-Kombination hergestellt. Sie bestehen äußerlich aus leichtem, aufgepolstertem und nahtlosem Leder mit einer innenliegenden, luftgefüllten Gummiblase. Volleybälle besitzen einen Umfang zwischen 65 und 67 cm. Sie sind damit deutlich kleiner und mit einem Gewicht von 260 bis 280 Gramm auch wesentlich leichter, als beispielsweise ein Fußball oder ein Basketball. Neben Gewicht und Umfang ist auch der Innendruck der Volleybälle bei offiziellen Spielen festgelegt. Ein Beispiel stellt der Mikasa MVA 310 dar. Diese Volleybälle bestehen aus hochwertigem Kunstleder und sind sehr strapazierfähig und langlebig. Sie eignen sich sowohl für Freizeit als auch Wettkämpfe. Auch der bekannte Sporthersteller Nike bietet hier in dieser Kategorie seine hochwertigen Volleybälle an. Auch diese entsprechen den offiziellen Wettkampfnormen.

Volleybälle für das Beach-Volleyball-Match


Wenn du gerne am Strand Volleyball spielen möchtest, so bieten sich unsere Beach-Volleybälle förmlich an. Beim Modell Mikasa VLS 300 handelt es sich um einen wasserfesten, rutschfesten und besonders weichen Volleyball, der einen optimalen Ballkontakt und eine ideale Ballkontrolle beim Schmettern, Pritschen und Baggern gewährleistet. Volleybälle von Mikasa sind FIVB-geprüft und zugelassen, so dass sie als offizielle Spielbälle bei Turnieren eingesetzt werden können. Zu Trainingszwecken eignet sich aber auch der Mikasa Beachvolleyball mit der sogenannten Soft-Play-Technologie. Er besteht aus weichem PU-Kunststoff, überzeugt mit einem guten Handling und einer langen Lebensdauer. Finde hier bei uns deinen idealen Volleyball und lege ihn in deinen Warenkorb. Auf der linken Seite unserer Webseite kannst du die angebotenen Filterfunktionen verwenden, um deine Auswahl noch zu verfeinern. So kannst du beispielsweise über einen Schieberegler deine gewünschte Preis-Spanne für Volleybälle einstellen, so dass die hier nur diejenigen Produkte angezeigt werden, die auch wirklich deinen Preisvorstellungen entsprechen.
Mehr Weniger

Volleybälle (4 Artikel)

1
1