Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
bis
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Sportarten
Schließen Übernehmen Zurücksetzen

BUFF - ein Tuch erobert die Welt


!

BUFF hat seinen Hauptsitz in Igualada in Spanien. Der Gründer ist Joan Rojas und der hatte 1971 eine einmalige Idee. Er stellte nämlich nahtlose Kopfbekleidung her, die bislang noch nicht auf dem Markt zu finden war. Die Idee wurde aus der Not geboren, denn er brauchte auf einer Motorrad-Tour wegen schlechten Wetters einen Schutz für Hals und Kopf. Er hatte aber leider nichts passendes dabei und schnitt kurzerhand ein alte Unterhose entzwei und stülpte sie sich über den Kopf. Die erste nahtlose Mütze war geboren. Freilich sind die Kopfbedeckungen von BUFF heute keine Unterhosen mehr, vielmehr entwickelte sich das Unternehmen zum Marktführer schlechthin.


Bei BUFF findet jeder das Richtige!


Natürlich stehen auch bei BUFF das Design und die Qualität im Vordergrund, aber auch die Funktionalität ist gewährleistet. Es werden nur erstklassige Materialien eingesetzt und die vielen Designs und Formen werden dich begeistern. Bei BUFF wird jeder Geschmack das Richtige finden, Damen, Herren und Kinder werden hier glücklich. Natürlich behält diese Mode immer den Trend der Zeit im Auge und die Klassiker kannst du natürlich auch bekommen. Lass dich gut beraten, denn die Anwendungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Genieße eine große Auswahl und setze die verschiedenen Modell richtig ein. BUFF gibt dir gerne gute Tipps, wie du den Schal binden musst, um Kopf und Hals gleichzeitig zu schützen.

Vielleicht gefällt dir auch ein Loop, bei Eis und Schnee gibt es Wärme und Sicherheit. BUFF stellt auch Kopfbedeckungen her, die du gut als Tuch verwenden kannst und mit einem Hoodie bist du perfekt ausgerüstet. Sicher findest du schnell das Richtige, um dich vor Sand, Insekten oder sengender Sonne zu schützen, dieses Unternehmen liefert dir die perfekte Ausstattung. Die Marke hat sehr ausgefallene Designs im Sortiment, sodass du jedes Outfit aufpeppen kannst. Das Binden der Tücher ist wirklich leicht und BUFF verrät dir noch einige Tricks und Tipps, wie die Tücher noch besser aussehen.


BUFF - Modelle und Varianten


Für Sport und Freizeit ist BUFF wie gemacht und selbst für die kalte Jahreszeit hast du genau das Richtige. Der Siegeszug von BUFF ist nicht mehr aufzuhalten, mittlerweile agiert die Firma in vielen Ländern der Erde. Das Buff-Schlauchtuch ist fester Bestandteil von Sport- und Outdoorbekleidung, viele Varianten und hunderte Designs werden auch dich überzeugen. Lass deine Phantasie spielen, denn die Schlauchtücher kannst du auf vielerlei Arten binden und damit Aufsehen erregen. Vielleicht trägst du das Tuch als Stirnband, als Wüstentuch oder Armband und wenn dir gar nichts mehr einfällt, ist auf jeder Packung eine Anleitung zum Binden aufgedruckt.


Mehr Weniger

BUFF (149 Artikel)

1 2 3
1 2 3