Cleptomanicx
Größe Herren
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
bis
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Sportarten
Schließen Übernehmen Zurücksetzen

Cleptomanicx und Pullover: zwei Dinge, die zusammengehören


Du brauchst sie und du findest sie: coole, kuschlige Pullover, die den Segeltörn nicht scheuen und dich bei kaltem Schmuddelwetter warmhalten. Cleptomanicx-Pullover bieten genau das: rundum verwöhnt und begeistert zu sein.


Damit ist schon Vieles gesagt. Doch wo sollte ein Modelabel angesiedelt sein, das übermäßig wettertaugliche Kleidung produziert? Irgendwo küstennah, wo es stürmt, regnet und gleich wieder die Sonne scheint. Aber es ist nicht irgendeine Küste, sondern Hamburg. Hier ist die Marke mit dem außergewöhnlichen Namen seit dem Jahr 1991 ansässig. Die eigenwillige Namensgebung erinnert an Kleptomanie, den krankhaften Trieb zum Stehlen – eine provokante Assoziation. Doch es kann auch buchstäblich das Stehlen oder Nachahmen von Ideen und Eindrücken sein, die quasi auf den Straßen Hamburgs einfach aufzusaugen sind. Tatsächlich sieht sich Cleptomanicx selbst als ein Label, das Inspiration aus der Straßenkultur und der Skateboardszene mitnimmt.


Cleptomanicx-Pullover für ihn: schlicht, maskulin und mit Format


Die Pullover können für wechselhaftes Wetter kaum optimaler sein: schmale Passform, eng anliegende oder bequem geschnittene Ärmel und viel verarbeitete Baumwolle. Ein natürliches Material, das weich auf der Haut liegt und durch seine luftigen Poren wärmt. Die Bündchen an Ärmeln, Vorder- und Hinterteil sind gerippt, mit Gummi durchzogen oder elastisch verarbeitet. Unter die Cleptomanicx-Pullover mit Rundhalsausschnitt passt ein Hemd oder ein T-Shirt. Wen die gestrickte Variante zu sehr an die Mode der 70er- und 80er-Jahre erinnert, der greift zum Sweatshirt mit Raglanärmel und Ellenbogen-Patches. Bei uns im Onlineshop findest du auch Hoodies, die aus Baumwolle mit oder ohne Polyester gemacht sind. Regulierbare Kapuze und Kängurutasche zählen zum Standard. Suchst du ein extrawarmes Modell, ist ein Hoodie mit Fleeceinnenfutter die richtige Wahl.


Pullover von Cleptomanicx für sie: farbenfroh, vielseitig und feminin


Mit Cleptomanicx können sich auch Frauen mit dem passenden Pullover vor Wind und Wetter schützen. Strickpullover, Sweatshirts und Hoodies gehören bei uns zur Auswahl, die du ganz in Ruhe triffst. Liebst du Pullover mit Frontprint, begeistert dich vielleicht der Cleptomanicx-Pullover mit Markenlabel aus Baumwolle, Polyester und Viskose. Ein einfacher Sweater sollte zur Grundausstattung deines Kleiderschrankes gehören, denn er passt immer – ganz gleich, ob du Hosen bevorzugst oder den Mut zum Rock hast. In unserem Sale gelingen dir übrigens ultimative Schnäppchen. Sweatshirts oder Longsweater für Damen präsentieren sich dort ebenso wie Hoodies oder legere Strickpullover für Herren. Schau vorbei, wenn du deinen ganz eigenen Cleptomanicx-Pullover finden möchtest!


Mehr Weniger

Pullover (6 Artikel)

1
1