Wo dir die Stadt zu Füßen liegt: Willkommen beim neuen SportScheck Hotelpartner InterCityHotel.


In über 35 europäischen Großstädten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden halten die modernen und komfortablen InterCityHotels immer das passende Angebot für dich bereit. Zentral an den wichtigsten Verkehrsknotenpunkten gelegen, sind sie der perfekte Ausgangspunkt um die schönsten Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, Shoppingtouren zu starten oder das pulsierende Nachtleben zu entdecken.


Genial zentral und immer im Herzen der Stadt, aber das Beste kommt noch: mit dem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket ist die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs kostenfrei. So gelangst du auch noch umweltschonend und ganz bequem zum Ziel.


Hier geht’s zur Buchung

Nicht vergessen: Vorlage der SportScheck Clubkarte beim Check-in unbedingt erforderlich