Egal welche Jahreszeit, Badeurlaub geht immer!
Wenn es bei uns kalt und winterlich ist lockt die Atlantikküste oder die Karibik, im Frühjahr und Herbst geniessen wir das Mittelmeer und in den Sommerferien ist an Nord- und Ostsee oder auch am See vor der Tür einiges geboten. Schau einfach mal in unsere Reisetipps! Wir haben die schönsten Ziele für Dich zusammengestellt.

Und dann geht es ans Packen! Wir haben alles, was Du zum Entspannen, faulenzen, baden und Sonne geniessen brauchst. Unsere Packliste unterstützt Dich bei den Vorbereitungen für den Urlaub am Wasser.

Beim Packen fällt Dir auf, dass Du einen neuen Bikini brauchst? Dann lass Dich von unseren Bikini-Trends 2016 inspirieren.



Strandkleider, Bikini-Trends & Meer


Dieser Sommer ist bunt und sexy! Forale Blumenmuster spielen mit der Leichtigkeit des Sommers, sexy Animal Prints sind echte Hingucker und der High Neck Bikini macht alles mit was Spass am und im Wasser bringt. Klick hier und finde Deinen Bikini!


Für den erfrischenden Drink an der Bar darf ein leichtes Strandkleid, die coole Sonnenbrille und die Strandtasche für Geld und Accessoires nicht fehlen.

Sonnenbrillen Sonnenbrillen Sonnenbrillen

Sandalen, lässige Sonnenhüte und Tipps zum Packen




Für einen Kurztrip zum am See ist schnell gepackt, aber was brauche ich eigentlich für einen längeren Badeurlaub? Und was für Vorbereitungen muss ich vielleicht im Ausland treffen? Unsere Check- und Packliste hilft Dir entspannt in den Urlaub zu starten! Auch an die kleinen Strandräuber beim Familienurlaub ist gedacht! Lade Dir die Liste ganz einfach herunter und los geht's.


Urlaub am Wasser heisst neben Sonne geniessen auch aktiv sein! Surfen, Kiten oder Beachvolleyball sorgen für Action! Für unbeschwerten Spass für Erwachsene und Kinder bietet sich Kleidung und Accessoires mit UV-Schutz an.

Auf den Koffer oben drauf und direkt an die Füsse kommt noch der Sonnenhut und die Sandalen und ab in den Urlaub!


Unsere Tipps für die schönsten Bade-Ziele

zu den schönsten Zielen zu den schönsten Zielen zu den schönsten Zielen