sportscheck - das sportgeschäft in köln

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr

 

Karnevalssamstag

10.02.2024: 10:00 - 18:00 Uhr

 

Am 08.02 (Weiberfastnacht) und am 12.02 (Rosenmontag)

hat unsere Filiale geschlossen.

 

 

KONTAKT

SportScheck Köln
Schildergasse 38-42
50667 Koeln

Mail: service@sportscheck.com

 

 

 

 

zur Filialübersicht

 

Filiale Köln

Das SportScheck
Vorteilsprogramm 

Vorteilsprogramm

unsere services

Willst du wissen ob ein bestimmter Artikel in der Filiale verfügbar ist? Dann gib einfach oben in der Suchleiste deinen Wunschartikel ein und klicke auf der Artikelseite auf "Verfügbarkeit in Filiale prüfen".

SportScheck RUN 

Running Academy

Über Uns

sportscheck ist der kölner treffpunkt für das erlebnis sport

Den Kölner Dom und Karneval kennen alle. Doch auch darüber hinaus hat die Metropole am Rhein noch viel mehr zu bieten. So ist Köln mit seinen vielen Angeboten und Grünanlagen ein wahres Sportlerparadies! Deshalb bekommst du in unserer SportScheck Filiale alles, um aktiv zu werden – z.B. die neuesten Fußballschuhe oder Camping-Zubehör wie Zelt und Campingkocher. Auch einen robusten Wanderrucksack für den nächsten Trip durch die Wahner Heide findest du garantiert bei uns. Schau doch mal vorbei!

UNSERE TOP Sportarten & Brands

radsport

Rund um den Rhein warten bezaubernde Landschaften, die sich ideal mit dem Fahrrad erkunden lassen. Das wichtigste ist aber, dass du gut ausgestattet bist! Bei uns bekommst du den passenden Fahrradhelm und findest außerdem eine Menge anderer Fahrradteile: Von zuverlässiger Fahrradbeleuchtung bis hin zu einer praktischen Fahrradtasche. Beim Fahrradzubehör in unserer SportScheck Filiale in Köln kannst du auf Top-Marken wie GORE, SCOTT oder EVOC vertrauen.

wintersport

In und um Köln gibt es zahlreiche Möglichkeiten um mit Ski, Snowboard oder Schlitten Winterspaß zu erleben. Von hier ist es nicht weit bis in die Eifel und ins Sauerland, wo coole Pisten warten. Bei uns findest du alles, rund um Wintersport und dazu einen umfangreichen Service. Du bist auf der Suche nach einer schicken Winterjacke oder brauchst neue Schlittschuhe? Die wirst du hier garantiert finden. In unserem Store kannst du dich auf Marken wie The North Face, Mammut oder Black Crows verlassen.

Laufen & fitness

Damit du bei Sonnenschein um den Aachener Weiher joggen kannst, findest du in unserer SportScheck Filiale die passenden Laufschuhe. Willst du bei schlechtem Wetter gar nicht raus, kannst du dich hier mit Yogakleidung, einer Yogamatte und allem, was du für ein Home-Workout brauchst, ausstatten. Verlass dich bei unserer Sportbekleidung auf Marken wie adidas oder Nike. Außerdem kannst du in unserem Store eine Laufanalyse machen lassen und natürlich beraten wir dich hier auch persönlich!

google reviews

Wir suchen dich