sportscheck - das sportgeschäft in magdeburg

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag: 10:00 - 19:30 Uhr

 

 

KONTAKT

SportScheck Magdeburg
Allee-Center
Ernst-Reuter-Allee 11

39104 Magdeburg

Mail: service@sportscheck.com

 

 

 

 

zur Filialübersicht

 

Filiale Magdeburg

unsere services

Willst du wissen ob ein bestimmter Artikel in der Filiale verfügbar ist? Dann gib einfach oben in der Suchleiste deinen Wunschartikel ein und klicke auf der Artikelseite auf "Verfügbarkeit in Filiale prüfen".

Das SportScheck
Vorteilsprogramm 

Vorteilsprogramm

SportScheck RUN 

Running Academy

Über Uns

sportscheck ist der magdeburger treffpunkt für das erlebnis sport

Willkommen in Magdeburg! Unsere Landeshauptstadt verfügt nicht nur über einen imposanten Dom, sondern auch über traumhafte Parkanlagen und Grünflächen, die nur darauf warten, von Sportskanonen genutzt zu werden. Alles was du dafür brauchst findest du in unserer SportScheck Filiale. Egal, ob neue Fußballschuhe oder Laufschuhe. Auch wenn du Zelt und Wanderschuhe suchst, bekommst du es garantiert hier. Schau doch mal rein!

UNSERE TOP Sportarten & Brands

radsport

In Magdeburg lässt es sich herrlich an der Elbe entlang radeln. Doch egal über welchen Weg du flitzt – Hauptsache du bist gut ausgestattet. Bei uns bekommst du den passenden Fahrradhelm und findest außerdem eine Menge anderer Fahrradteile: Von zuverlässiger Fahrradbeleuchtung bis hin zu einer praktischen Fahrradtasche. Beim Fahrradzubehör in unserem SportScheck Store in Magdeburg kann man auf Marken wie Osprey, VAUDE oder GORE vertrauen.

wintersport

Magdeburg ist nicht unbedingt für seine Berge bekannt, aber Wintersport lieben wir trotzdem! Egal, ob Ski, Snowboard, Schlittschuhe oder Schlitten. Hier findest du die nötige Ausstattung für den Spaß im Schnee und dazu einen umfangreichen Service. Du bist auf der Suche nach einer schicken Winterjacke? Die findest du hier genauso wie warme Winterschuhe. Bei uns kannst du dich auf Marken wie Kari Traa, POC oder Black Crows zählen. In unserer Filiale in Magdeburg beraten wir dich gerne persönlich.

Laufen & Fitness

Fürs entspannte Joggen durch den Elbauenpark oder im Stadtpark Rothehorn findest du in unserer SportScheck Filiale die passenden Laufschuhe. Willst du bei schlechtem Wetter gar nicht raus, kannst du dich hier mit Yogakleidung, einer Yogamatte und allem, was du für ein Home-Workout brauchst, ausstatten. Verlass dich bei unserer Sportbekleidung auf Marken wie Smilodox, ON oder Asics. Außerdem kannst du in unserem Store eine Laufanalyse machen lassen und natürlich beraten wir dich auch persönlich!

google reviews

Wir suchen dich