sportscheck - das sportgeschäft in mönchengladbach

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr

 

 

KONTAKT

SportScheck Mönchengladbach
Minto Center
Hindenburgstr. 73
41061 Moenchengladbach

Mail: service@sportscheck.com

 

 

 

 

zur Filialübersicht

Filiale Mönchengladbach

unsere services

Willst du wissen ob ein bestimmter Artikel in der Filiale verfügbar ist? Dann gib einfach oben in der Suchleiste deinen Wunschartikel ein und klicke auf der Artikelseite auf "Verfügbarkeit in Filiale prüfen".

Das SportScheck
Vorteilsprogramm 

Vorteilsprogramm

SportScheck RUN 

Running Academy

Über Uns

sportscheck ist der mönchengladbacher treffpunkt für das erlebnis sport

Herzlich Willkommen in Mönchengladbach, der grünen Großstadt am Niederrhein. Der Fußball, der die Stadt prägt und die vielen Parks machen große Lust, Sport zu treiben. Alles, was du dafür brauchst findest du in unserem SportScheck Store. Egal, ob du Fußballschuhe suchst, um zu kicken wie die Profis oder Zelt und Wanderschuhe für den nächsten Camping Ausflug nach Frankreich – hier wirst du fündig. Schau doch mal vorbei!

UNSERE TOP Sportarten & Brands

radsport

Egal, ob du mit dem Fahrrad zum Shoppen in die Innenstadt fährst oder eine Tour durchs Rheinische Tiefland planst, Hauptsache du bist gut ausgestattet. Bei uns bekommst du den passenden Fahrradhelm und findest außerdem eine Menge anderer Fahrradteile: Von zuverlässiger Fahrradbeleuchtung bis hin zu einer praktischen Fahrradtasche. Beim Fahrradzubehör in unserem SportScheck Store in Mönchengladbach kannst du auf Marken wie Osprey, GORE oder Deuter vertrauen.

wintersport

Auch wenn Mönchengladbach nicht unbedingt eine Skiregion ist lieben wir Wintersport! Egal, ob Ski, Snowboard, Schlittschuhe oder Schlitten. Bei uns findest du die nötige Wintersport-Ausstattung und dazu einen umfangreichen Service. Du bist auf der Suche nach einer schicken Winterjacke? Die findest du genauso wie warme Winterschuhe. Hier kannst du auf Top-Marken wie Dynafit, POC oder The North Face zählen. In unserer Filiale in Mönchengladbach beraten wir dich gerne persönlich.

laufen & fitness

Fürs Joggen durch den Volksgarten oder im Grenzlandstadion findest du bei uns die passenden Laufschuhe. Sollte es doch mal regnen, kannst du dich hier mit Yogakleidung, einer Yogamatte und allem, was du für ein Home-Workout brauchst, ausstatten. Freu dich bei unserer Sportbekleidung auf Marken wie adidas, Onzie oder CK Performance. Außerdem kannst du in unserem Store eine Laufanalyse machen lassen – und natürlich beraten wir dich auch persönlich!

google reviews

Wir suchen dich