GORE-TEX®: empfohlen von Pep Guardiola

PEP GUARDIOLA


Für die Marke GORE-TEX® ist Pep Guardiola der ideale Partner. Er lebt die gleichen Werte wie wir: das Streben nach Perfektion. Immer mit einer klaren Vision: das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Daher mussten wir Pep Guardiola nicht lange überzeugen, mit uns zusammen zu arbeiten. Und wir sind stolz darauf, über unsere Produkte sagen zu können: empfohlen von Pep Guardiola.

"Als Sportler und Trainer zählen für mich zwei Dinge: nach Perfektion zu streben und eine Vision zu verfolgen – die Produkte der Marke GORE-TEX® erfüllen diesen Anspruch ebenfalls. Deshalb freue ich mich sehr, diese außergewöhnliche Marke zu repräsentieren".

Als Erfolgsmensch beschreitet Pep Guardiola immer wieder neue Wege, jedoch nicht ohne vorherige sorgfältige Analyse. "Nur, wenn man sich eingehend mit einer Sache beschäftigt und die nötige Portion Leidenschaft dafür besitzt, kann man sich jeden Tag ein Stückchen verbessern. Wenn du bereit bist, hart zu arbeiten, wirst du schließlich mit ganz besonderen Ergebnissen belohnt", sagt Guardiola. "Das Bekenntnis zu Qualität und Innovation ist das, was mich besonders an der Marke GORE-TEX® beeindruckt", so Guardiola weiter.

Bei einem Besuch der GORE® Forschungsabteilung nahe München prüfte Pep Guardiola die GORE-TEX® Produkte auf Herz und Nieren. Sein Anspruch: "Sei immer vorbereitet. Ich kenne jeden Spieler da draußen. Und seine Fähigkeiten. Ich kenne jeden Trainer. Jede mögliche Taktik. Um meine Taktik darauf aufzubauen. Um Erfolg zu haben, muss man sich für alles interessieren. Es gibt nur eine Sache, die mich nicht interessiert: das Wetter. Weil es Leute gibt, die sich perfekt darum kümmern. Dafür: Gracias."







Wirf einen Blick hinter die Kulissen des GORE-TEX® Fotoshootings mit Pep Guardiola:







Mit einer guten Jacke und den richtigen Schuhen kann man überleben und ist "auf der sicheren Seite", so Guardiola in einem Interview, das er auf der ISPO Messe 2016 gegeben hat. Dort besuchte er den GORE-TEX® Stand und nahm abends an einer Diskussion zu den Themen Leadership, Leidenschaft und seiner Partnerschaft mit GORE teil. Mit dabei war auch der Profi Kletterer und GORE-TEX® Athlet Stefan Glowacz, der ihn noch am gleichen Tag zu einem gemeinsamen Ausflug in die Berge einlud.





Zum GORE-TEX® Sortiment