Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
bis
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Marke
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Sportarten
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Futter
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Style
Sportliche Menschen beider Geschlechter mit funktioneller Kleidung zu versorgen, das ist Aufgabe von SportScheck. Die großen Sportartikelhersteller versorgen uns mit funktioneller Sportmode in sagenhafter Auswahl. Nie gab es mehr sportliche Kleidung als heute.

Sportlich, sportlich
Sportlich sein bedeutet nicht unbedingt, dass man es allzu ernst nimmt mit der Bewegung. Man muss in keinem Sportverein sein und nicht regelmäßig Sport treiben, um sportliche Kleidung zu mögen. Dazu gehören Dinge wie Badeanzüge, kurze und langärmlige Funktionsshirts, Hemden, Jacken, Mäntel, Pullover und Sweatshirts, Tanktops und Polos, Strickjacken oder Sweater, Blusen, Röcke und sportliche Kleider, Funktionsunterwäsche und Socken. Im Grunde handelt es sich um Kleidung, die man auch im Alltag gerne trägt. Was Kleidung für sportliche Naturen von anderer Mode unterscheidet, ist ihr funktioneller Charakter. Gelegentlich ist es auch der bequeme Zuschnitt, der einen beim Walken oder Klettern nicht einengt. Ob man lieber einen Hoodie, eine klassische Strickjacke oder eine Softshell zum Wandern anzieht, ist also Geschmackssache. SportScheck hat alles Genannte im Lager, weil die Geschmäcker und Ansprüche diesbezüglich verschieden sind. Kleidung, in der man Sport jeglicher Art machen kann, ist nicht nur funktionell, sondern auch modisch up to date. Das haben wir Sportartikel-Herstellern und Modedesignern wie Tommy Hilfiger, Tom Tailor, Puma, Maui Wowie, Under Armour oder Billabong zu verdanken. Menschen wie Willy Bogner und Modemacher wie Lacoste haben Sportmode sogar mit einem Luxusfaktor versehen. Von daher ist sportliche Kleidung auch der Imagepflege dienlich. Zu viele Pfunde auf den Rippen zu haben, gilt als unfein. Es lebe der Sport.

Bewegung macht Spaß
Heutzutage kann jeder die richtige Sportart für sich entdecken. Oftmals kauft man sich auch die passende Kleidung dazu. Jogger brauchen eine Lauftight, ein Funktionsshirt und eine winddichte Jacke, Rollerskater und Snowboarder bewegungsfreudige Anoraks. Badenixen erfreuen sich an modischen Bikinis, Badeanzügen und Boardshorts. Mit der richtigen Kleidung macht der Ausdauer- oder Leistungssport nicht nur mehr Spaß, sondern man macht auch gute Figur. Funktionelle Kleidung sorgt zudem für Nässeschutz, Atmungsaktivität und den schnellen Abtransport von Kondenswasser. Funktionelle Unterwäsche erweitert die Joggingmöglichkeiten in den Winter hinein. Heutzutage können wir auf Kleidung für jede Sportart zurückgreifen, die perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt wurde. Dass sie dabei auch noch topmodisch ist, nehmen wir längst als selbstverständlich. Der Service von SportScheck darf sich ebenfalls als top ansehen. Ohne Leistungsbereitschaft und Einsatz geht es beim Sport eben nicht.
Mehr Weniger

Kleidung (19.465 Artikel)

1 2 3...von 271
1 2 3...von 271