New Era
Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
bis
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Sportarten
Schließen Übernehmen Zurücksetzen

New-Era-Caps – in einer unendlich großen Auswahl


Die Firma New Era hat sich ganz auf den Bereich Kopfbedeckungen und hierbei vor allem auf die Herstellung von Caps spezialisiert. Die Marke bietet daher unzählig viele Caps in verschiedenen Designs und Farben, sodass für jeden eine passende Cap dabei ist.


New Era ist ein amerikanisches Familienunternehmen, das bereits 1920 gegründet wurde und bis heute von den Nachkommen des Gründers geleitet wird. Seine Caps waren damals revolutionär, denn sie stellten eine ganz neue Form der Kopfbedeckung dar. Das Design hat sich zwar inzwischen geändert, Caps von New Era sind jedoch noch immer in aller Welt beliebt.


Caps von New Era – schlicht und in Ausführungen für Fans


New Era stellt seine Caps in Kollektionen für Damen, Herren und Kinder her. Bei diesem Label bekommst du Caps in so gut wie jeder Farbe, sodass in unserem Onlineshop sicherlich auch ein Modell in deiner Lieblingsfarbe erhältlich ist. Du hast die Wahl zwischen einfarbigen und mehrfarbigen Caps in tollen Farbzusammenstellungen. Noch größer wird die Auswahl durch die Tatsache, dass viele New-Era-Caps in mehreren Farben hergestellt werden. Auch Fanartikel sind bei New Era erhältlich. So findest du bei uns beispielsweise Caps mit dem Logo der New York Yankees oder der L.A. Dodgers. Ebenso interessant sind die Caps mit der Skyline großer Städte wie Berlin und die Modelle mit dem Batman-Logo und anderen Symbolen aus Film und Fernsehen. All diese Caps passen sehr gut zu sportlicher Mode wie einer Jeans und einem lässigen Shirt.


Nicht nur schön, sondern auch ein guter Schutz vor Sonne und Regen: New-Era-Caps


Caps von New Era kannst du bei vielen Gelegenheiten tragen. Sie bieten dir durch ihren Schirm einen guten Schutz vor der Sonne und eignen sich deshalb auch für sportliche Aktivitäten, bei denen dich die Sonne blenden könnte. Gleichzeitig sorgen sie dafür, dass die Sonne dir nicht direkt auf den Kopf scheint. Doch selbst bei leichtem Regen bietet eine New-Era-Cap dir einen gewissen Schutz. Sie hält deinen Kopf und die Haare trocken. Caps von New Era bestehen aus atmungsaktiven Materialien, die schnell wieder trocken sind, sollten sie einmal nass werden. Dies gilt vor allem für die Caps aus Polyester. Bei New Era findest du aber auch Caps aus reiner Baumwolle. Die Auswahl ist riesengroß. Nimm dir beim Stöbern in unserem Onlineshop ruhig etwas Zeit, um die Cap zu finden, die genau zu dir passt!


Mehr Weniger

Caps (70 Artikel)

1
1