Nike
Größe Schuhe Herren
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Belag
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Obermaterial
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
bis
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Sportarten
Schließen Übernehmen Zurücksetzen

Tennisschuhe von Nike – damit du dich selbst übertriffst


Um die bestmögliche Performance zu erreichen, tragen viele Tennisprofis Tennisschuhe von Nike. Genauso lohnt sich der Kauf der Sportschuhe des großen amerikanischen Sportslabels für alle, die in ihrer Freizeit Tennis spielen.


Bei den Tennisschuhen kommt es auf Stabilität, Dämpfung und Unterstützung der Bewegungssteuerung an. Jeder Tennisschuh von Nike erfüllt diese Anforderungen. Erst die richtigen Tennisschuhe machen ein Tennisoutfit komplett. Diese sowie die passende Tennisbekleidung kannst du bei uns entdecken und bestellen. Tennisdresses, Tennishosen, Tennisshirts, Equipment und Schuhe von Nike werden stets von Sportprofis getestet und anhand Beurteilungen von den Markendesignern weiterentwickelt. Dadurch kannst du dir sicher sein, in den Kollektionen der legendären Marke Tennisausrüstung und -bekleidung auf der Höhe der Zeit vorzufinden.


Nike-Tennisschuhe: ein Mix aus Innovation und Design


Sportschuhe von Nike gibt es seit 1971. Gegründet wurde das Unternehmen von Bill Bowerman und Phillip Knight jedoch bereits 1964 unter dem Namen „Blue Ribbon Sports“. Es vertrieb zunächst Sportschuhe der Marke „Onitsuka Tiger“. Als die erste eigene Kollektion des Labels im Jahr 1971 erschien, freuten sich die Sportler in Amerika: Schuhe von Nike waren leichter und verfügten über eine besser profilierte Sohle als die herkömmlichen amerikanischen Sportschuhe. Diese Qualitätszeichen bilden bis heute die Basis für die Schuhkollektionen des Ausnahmelabels. Seit 1984 bietet es Anhängern verschiedener Sportarten auch Kleidungstücke für das Training und den Wettkampf an. International sind die Artikel überall stark nachgefragt. Du spielst Tennis und liebst außergewöhnliches Design? Dann wirst du an Tennisschuhen von Nike große Freude haben. Sie überzeugen nämlich nicht nur durch ihre Leichtigkeit, Beschaffenheit sowie die innovative Technik, sondern auch durch ihren Style.


Tennisschuhe von Nike für die beste Performance


Ein Spieler in Bestform mit dem richtigen Tennisschuh von Nike hat auf dem Court gute Siegeschancen. Der fein verarbeitete Schuh schaltet nämlich alle Störfaktoren aus und begünstigt die Moves des Spielers. Seine Luftdurchlässigkeit und sein hoher Tragekomfort bewirken, dass der Tennisspieler sich voll auf das Match konzentrieren kann. Da er Transpirationsfeuchte sofort nach außen ableitet, bleibt das trockene Tragegefühl des Schuhs die ganze Spieldauer über erhalten. Mit einem nahtlos verarbeiteten Textilschaft sowie der flexiblen Anpassung an den Fuß dank Dynamic Fit System garantiert er einen weichen und stabilen Sitz. Festen Halt bieten seine abriebfesten Gummisohlen. Diese garantieren auch die Langlebigkeit des Schuhs. Dein Tennismatch findet bei sommerlicher Wärme statt? Dann sind Tennisschuhe von Nike mit atmungsaktivem Mesh-Schaft oder Mesh-Einsätzen für dich die Idealwahl. Bestelle jetzt Tennisschuhe für deine Anforderungen und bereite dich mit Nike auf dein Training und deine Wettkämpfe vor!


Mehr Weniger

Tennisschuhe (4 Artikel)

1
1