Tennis
Größe Herren
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
bis
Schließen Übernehmen Zurücksetzen

Tennisanzüge – vielseitig und komfortabel


Speziell für das Tennistraining im Winter in der Halle sind Tennisanzüge ideal. Genauso gut kannst du die Anzüge aber auch beim Fußball, Hockey oder auch als bequemen Freizeitanzug tragen. In unserem Sortiment findest du bestimmt deinen perfekten Tennisanzug!


Die großen Sportmarken bieten dir in dieser Saison blendend aussehende Tennisanzüge für Männer. So ein attraktiver Trainingsanzug ist eine Motivation, am Morgen vor der Arbeit aus dem warmen Bett zu steigen und das Workout zu starten. Er lässt dich selbstverständlich nicht nur gut aussehen, sondern unterstützt dich durch seine Materialien auch effektiv bei deinem Sport. Dadurch erweist er sich als optimaler Begleiter ins Fitnessstudio, zum Joggen, zum Tennismatch oder jedem anderen Training. Als ambitionierter Sportler solltest du idealerweise über ein paar Sportanzüge verfügen.


Tennisanzüge für Herren: echte Trainingspartner!


In unserem Onlineshop erwartet dich die Sportbegleitung erstklassiger Sportmarken. Kein unnötiges Schwitzen mehr beim Sport und keine vom Schweiß getränkte Kleidung: Unsere Trainingsanzüge sind so konzipiert, dass du dich in ihnen rundum wohl fühlst. Ihre Modekreationen optimieren die Labels stetig. Unterstützt werden sie dabei von Profisportlern, welche die Entwürfe selbst testen. So konnten raffinierte Techniken für ein ausgewogenes Feuchtigkeitsmanagement entwickelt und in die Sportmode integriert werden. Die Atmungsaktivität deines Trainingsanzuges balanciert deine Körpertemperatur aus. Entsteht dennoch Schweiß, wird dieser sofort nach außen abgeleitet und das trockene Tragegefühl bleibt somit erhalten. Durch den lockeren Schnitt ihrer Trainingshose und Trainingsjacke gelingt dir mit Trainingsanzügen jeder Move. Dank ihrem Komfort kannst du dich ganz auf dein Training konzentrieren. Viele der Sporthosen verfügen über einen Tunnelzug, sodass du ihre Weite beliebig regulieren kannst.


Ein Tennisanzug für deine Ansprüche? Haben wir!


Das absolute Basic für deine persönliche Sportausstattung ist der grau-melierte Tennisanzug aus innovativem Mischgewebe mit Kapuze, Kängurutasche, Rippbündchen und Reißverschlusstaschen. Mit einem hohen Baumwollanteil fühlt er sich herrlich weich auf der Haut an. Kein Wunder, dass viele Herren in ihm nicht nur durch den Park joggen, sondern auch relaxen möchten. Ebenso ist der schwarze Jogginganzug mit typischem seitlichem Streifendekor und Labellogo ein Must-have. Ausgestattet mit einem hochschließenden Kragen, elastischen Bündchen und einem regulierbaren Beinabschluss schützt er dich beim Fußballtraining vor kühlem Wetter. Gleichzeitig garantiert er durch sein Mesh-Futter und die spezielle Climalite®-Technologie genügend Frische. Herren, die sich einen Trainingsanzug mit kräftigem Farbton wünschen, können sich zum Beispiel einen Zweiteiler mit blauer Jacke und schwarzer Hose aussuchen. Sichere dir jetzt in unserem Shop einen Trainingsanzug, der dir gefällt!


Mehr Weniger

Tennisanzüge (10 Artikel)

1
1