Mit Code WEAR15
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Fahrradbeleuchtung

Fahrradbeleuchtung für eine optimale Sicht & mehr Sicherheit

Ob bei Regen oder in der dunklen Jahreszeit – eine gute Fahrradbeleuchtung gehört für dich zur wichtigsten Grundausstattung, wenn du auf dem Rad bei ungünstigen Sichtverhältnissen unterwegs bist. Fahrradlampen dienen deinem eigenen klaren Blick auf die Straße und auch deiner optimalen Sichtbarkeit für die anderen Verkehrsteilnehmer. Daher prüfe dein Fahrradlicht am besten regelmäßig auf seine angemessene Funktionstüchtigkeit. Falls du vom Ergebnis mal nicht mehr vollkommen überzeugt bist, findest du in dieser Shopkategorie viele moderne Fahrradlampen zu attraktiven Preisen, mit denen du dir eine neue Beleuchtung, nach individuellen Anforderungen und Wünschen zusammenstellen kannst. Diese leistungsstarken Produkte von namhaften Herstellern bieten dir nicht nur eine zuverlässige Qualität, sondern versprechen dir auch eine lange Haltbarkeit. Zudem lassen sich die meisten angebotenen Lampen, dank flexibler Montagesysteme, an nahezu jedem Fahrrad mühelos anbringen. Ob mit Magnetfunktion, mit praktischem Kunststoffband, mit patentem Schnellverschluss oder mit werkzeugfrei montierbarer Halterung ausgestattet – alle Modelle bieten dir eine schnelle und einfache Montage.

Moderne Fahrradbeleuchtung auf dem neuesten Stand der Technik

Zwischen zahlreichen LED-Lampen, findest du hier auch den klassischen Dynamo bei der Fahrradbeleuchtung, mit dem du den nötigen Strom zum Leuchten beim Tritt in die Pedalen selbst erzeugst. Und das ist natürlich die umweltfreundlichste aller Lampen, die ein Rad nur haben kann. Allerdings sind die modernen LED-Radlampen von heute auch sehr energiesparend. Und das, nebenbei gesagt, auch für dich, beim Fahren. Es radelt sich eben widerstandsloser mit den ansteckbaren LED-Leuchten. Besonders beliebt sind die LED-Radlampen mit moderner, austauschbarer Akku-Technologie, die zumeist mit entsprechendem Ladegerät und manchmal auch mit Ladestandsanzeige ausgestattet sind, und die sich in vielen Fällen mit einem mitgelieferten USB-Kabel oft direkt an der Lampe aufladen lassen – ohne zeitkostendes Herausnehmen der Akkus. Aber die Fahrradleuchten mit normalen Batterien halten ebenfalls erfreulich lange durch, weil die LED-Technologie ja, trotz ihres ultrahellen Scheins, einen geringen Stromverbrauch hat.

Fahrradbeleuchtung mit langer Lebensdauer in zuverlässiger Markenqualität

Das hochwertige Angebot an Vorder- und Rücklichtern sowie an Sets mit allem Drum und Dran bietet dir, je nach Modell, oft noch kleine, nützliche Extras obendrein. Fast schon Standard sind beispielsweise unterschiedliche Leuchtmodi, so dass sich viele dieser Lampen per Knopfdruck zwischen Dauerlicht- und auffälligem Blinkmodus hin und her schalten lassen. Manche haben zudem Passivbeleuchtung oder Seitenstrahlung. Also, was immer du suchst – bei uns findest du bestimmt die passende Fahrradbeleuchtung – und natürlich jede Menge weitere hochwertige Ausrüstung, um sicher und komfortabel draußen bei Wind und Wetter auf Achse zu sein.

Fahrradbeleuchtung Filtern
17 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback