Mit Code MID25
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Gelbe Taschen

Gelbe Taschen für große und kleine Abenteuer

Du planst eine größere Reise und brauchst dafür noch eine geeignete Tasche? Kein Problem – unter diesen vielen gelben Taschen findest du auf jeden Fall das passende Modell. Beispielsweise eine Expeditionstasche mit einem Volumen von rund 85 Litern. Da bekommst du einiges unter, auch dann wenn du im Winter auf Tour gehst und vordergründig Winterschuhe oder einen Daunenmantel im Gepäck hast. Das Polyester-Gemisch, aus dem die Tasche hergestellt wird, ist nicht nur sehr strapazierfähig, sondern auch wasserfest. Ein weiterer Vorteil dieser gelben Reisetasche ist, dass du sie entweder rollen oder aber mit den zwei Gurten als Rucksack tragen kannst. Darüber hinaus erkennst du eine knallig gelbe Tasche besonders gut und schnell – das kann auf dem Kofferlaufband am Flughafen ein großes Plus sein.

Für jeden Geschmack die passende gelbe Tasche

Klassische Rucksäcke gehören ebenfalls ins Repertoire unserer Auswahl an gelben Taschen. Damit du ihn möglichst vielfältig einsetzen kannst, achte auf ein paar wichtige Punkte. Zum Beispiel sollte der Rucksack nach Möglichkeit in Fächer aufgeteilt sein. Neben dem Hauptfach oder darin integriert sollte ein Fach für Laptop oder Tablet sein, das besonders geschützt ist. Gepolsterte Schultergurte, die du verstellen kannst, sowie Mesh-Material am Rücken sorgen für eine hohe Atmungsaktivität und einen erhöhten Tragekomfort. Besitzt der Rucksack einen Kompressionsgurt, kannst du sein Volumen damit verändern und an den jeweiligen Zweck anpassen. Speziell im Sommer machst du mit einem strahlenden gelben Rucksack auf dem Rücken eine gute Figur. Einen schönen Kontrast bilden darunter zum Beispiel ein blauer Hoodie oder eine graue Übergangsjacke.

Auch im Kleinformat sind gelbe Taschen absolute Hingucker

Dir ist gelb für dein großes Gepäck doch etwas zu farbenfroh? Dann gefallen wir vielleicht die kleinen Modelle wie Bauchtaschen oder Kulturbeutel in dieser fröhlichen Farbe. Geräumige Kulturbeutel mit diversen Innenfächern und einem integrierten Spiegel bringen gute Laune ins Bad, zuhause genauso wie im Hotel oder der Ferienwohnung. Eine Bauchtasche kommt oft bei sportlichen Aktivitäten zum Einsatz, beispielsweise beim Laufen, auf dem Fahrrad oder auch am Strand. Trägst du da eine solche gelbe Tasche um deine Taille und dazu nur ein buntes Bikinioberteil und sommerliche Shorts, fällst du auf jeden Fall positiv auf. Viel wichtiger ist aber, dass du darin wichtige Wertgegenstände wie Geld, Papiere, Schlüssel oder Smartphone immer direkt am Körper trägst. Die Gurte lassen sich immer individuell einstellen und sichern so einen optimalen Sitz. Ist die Rückseite gepolstert und mit luftigem Mesh versehen, gerätst du darunter nicht so schnell ins Schwitzen.

Gelbe Taschen Filtern
19 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback