#runverboten high up Berlin

Am 24.09.17 besetzte der Berlin Marathon die Hauptstadt. Doch die #runverboten Aktionen von Under Armour waren bereits ein paar Wochen vorher am Start. Worum's da geht? Nun, Ziel des Ganzen ist es, Regeln zu brechen und bekannte Muster in Frage zu stellen. Dabei geht es nicht nur darum, anders zu sein als der Rest - es geht viel mehr darum, dass Routine und Standards der größte Feind des Fortschritts sind. Dieses Credo verfolgt Under Armour bei diversen Runs durch verschiedene Bezirke der Hauptstadt, gewürzt mit Live-Acts und Urban-Art-Performances. 20. September stand dann das Highlight der #runverboten Aktion an und keiner wusste so recht was an diesem Abend passiert. Die einzigen Vorabinfos waren Treffpunkt sowie Start- und Endzeit. [fusion_code]Jmx0O2lmcmFtZSB3aWR0aD0mcXVvdDs1NjAmcXVvdDsgaGVpZ2h0PSZxdW90OzMxNSZxdW90OyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvTF8xbFctamlmbjAmcXVvdDsgZnJhbWVib3JkZXI9JnF1b3Q7MCZxdW90OyBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4mZ3Q7Jmx0Oy9pZnJhbWUmZ3Q7[/fusion_code]
#runverboten Teufelsberg
#runverboten berlin laufen
#runverboten teufelsberg
#runverboten Teufelsberg
#runverboten liveact
Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Tim Yilmaz: MADE FOR MORE than boxing

by Birgit

Ehrgeizig, passioniert, einfallsreich, aktiv – Tim Yilmaz gehört zu den Menschen, die nicht nur tausend Ideen im Kopf haben, sondern sie auch anpacken. Tim Yilmaz ist MADE FOR MORE.

Wanderurlaub: Go Explore - Hike the USA

by sportscheck

In Wanderstiefeln das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu entdecken ist viel lässiger als man denkt und bietet völlig neue Perspektiven. Wir haben die Hotspots abseits ausgetretener Touripfade für euch zusammengestellt.

So war der MADE FOR MORE Award

by sportscheck

Zehn Preisträger, mehr als 500 Gäste und tausende Gänsehaut-Momente im Studio wie zu Hause vor den TV-Geräten. Am Samstag feierte der MADE FOR MORE AWARD Premiere.

Veganer Proviant beim Wandern

by sportscheck

Kein Essen schmeckt so gut wie das, das man sich am Gipfel gönnt. Ich liebe es, wenn ich mich nach einem anstrengenden Aufstieg am Gipfel bei grandioser Aussicht hinsetze und meine Jause genieße. Aber was nimmt man als Veganer eigentlich mit?

Das sind die Sportmode-Trends des Sommers

by sportscheck

Sportkleidung muss in erster Linie natürlich funktional sein – doch das bedeutet ja nicht, dass sie nicht auch in Sachen Optik punkten kann. Stichwort: Athleisure Style. SportScheck Autorin Kathi hat sich die Sportmode-Trends für diesen Sommer genauer angesehen.

Comment & Win: signierte Handschuhe von Skirennläufern gewinnen

by Birgit

Was haben Lindsey Vonn, Marcel Hirscher, Henrik Kristoffersen, Mikaela Shiffrin und Alexis Pinturault gemeinsam? Sie sind alle Legenden des Skirennsports und sie haben je ein Paar Skihandschuhe signiert, die du auf unseren Social Media Kanälen gewinnen kannst.

Warum jetzt alle CrossFit lieben

by sportscheck

Knallhartes Training und meist teure Mitgliedschaften – trotzdem strömen jetzt tausende Sportbegeisterte in die CrossFit Boxen. Was ist dran am CrossFit-Trend?

How to: Ski und Snowboard richtig pflegen

by sportscheck

Es läuft nicht mehr so rund auf der Piste? Mit kleinen Maßnahmen bleibt der Wintersportspaß ungetrübt und die Ski oder das Snowboard lange gut in Schuss.