#35 adidas Z.N.E. Pulse Collection

Die neue adidas Z.N.E. Pulse Collection auf SportScheck.
adidas zne kollektion

09.08.2017 London: Was für eine Ehre live beim internationalen Launch der neuen Kollektion von adidas dabei sein zu dürfen. Vorgestellt von den weltbesten Athleten, die sich gerade in London zur IAAF treffen.

Was ist so besonders an dieser Athletics Kollektion? Das Design wurde in enger Abstimmung mit Athleten entwickelt und vom Herzschlag, dem Puls der Sportler vor dem Wettkampf inspiriert. Herzstück der Kollektion ist der Z.N.E. Pulse Knit Hoodie. Der Hoodie, er sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern trägt sich ganz genau so (dazu komme ich später noch). Verarbeitet wurde hier ein innovativer Merinowollmix, also ein extrem hochwertiges Material. Und so sieht er aus, in seinen 3 Versionen:

Christina Schramm, die Senior Design Direktorin sagt darüber: "In Athletics, we constantly aim to enable athletes to give their best, by providing them with apparel that makes them feel comfortable and allows them freedom of movement without distraction. Knitting techniques open a huge innovation area for how to create and construct sportswear at the highest level of comfort. The use of functional and innovative yarns, the integration of open and dense structures and the construction of the garments without any seams provide huge functional advantages. This is combined with huge possibilities in terms of the combination of yarn colours, patterns, structures, surfaces and silhouettes – meaning athletes can look and perform great." Und Tori Bowie, mehrfache Medaliengewinnerin über 100m and 200m: “My pulse is up already the night before the race. I am focusing on my technique, that’s what I’m thinking of when I concentrate. When I’m walking out in the tunnel, this is the moment I was training for.

Tori Bowie

Last but not least, mein Kommentar zu Z.N.E Pulse Falls man noch nicht gemerkt hat, ich bin einer großer Fan der Kollektion. Ich durfte die Teile in London direkt anprobieren und ich muss sagen, den Hoodie mit Hose muss ich mir sofort kaufen. Ich bin leidenschaftliche Läuferin und habe dieses Jahr noch 2 Marathons anstehen, meine persönlichen Wettkämpfe, die meine Puls definitiv höher treiben. Besonders, der Moment vor dem Start wird mein Z.N.E Pulse Hoodie Moment. Davon abgesehen, werde ich ihn sicherlich im Büro mit Sneakers kombinieren und ihn definitv auch weiterempfehlen - für jegliche persönliche Hoodie Moments ein volles MUSS. Ahhh ja und ab dem 31.08 haben wir ihn natürlich im Shop

adidas zne kollektion
Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren


Error: Unknown module type: POPUP