#46 Nike Performance Crop-Sweat

Der Nike Performance Crop Sweater ist mehr als nur ein Sweater.
SportScheck_CrushoftheWeek_Nike_Sweater_1

Wer immer noch das Gefühl hat, dass beim Yoga alles immer nur in lieben Pastell- oder beruhigenden Erdtönen gehalten wird, hat echt was nicht mitbekommen. Und wer hat eigentlich gesagt, dass Yoga Outfits ausschließlich aus engen Tops und Tights bestehen müssen? Ich habe das ehrlich gesagt auch lange gedacht, bis Nike mir knallhart meinen Horizont erweitert hat. Es muss nicht immer alles knalleng sein. Und wenn wir schon dabei sind, es muss auch nicht überall ein OM drauf sein!

All Black funktioniert nämlich auch beim Yoga super. Es ist zugegebenermaßen ein ungewohntes Gefühl in der neuen Nike FLOW Pant und dem weiten Sweatshirt zu üben, wenn man jahrelang in enganliegenden Yogaklamotten durch die Asanas geflowt ist. Aber als offene Yogini gewöhnt man sich selbstverständlich ziemlich schnell daran. Und natürlich passiert am Ende der Yogastunde, was passieren muss: Der Pulli bleibt angezogen, beim nach Hause gehen, beim Essen gehen, beim Weg gehen.   OM ODER SWOOSH Yoga ist wie das Leben - es hat so viele Gesichter. Es kann leise sein, aber auch richtig laut. Es kann sanft sein, aber auch super intensiv. Du kannst in der Natur üben und leben, oder auch im Club. Kurz: OM oder auch Swoosh!

SportScheck_CrushoftheWeek_Nike_Sweater_2
Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren