#52 IVY PARK KLEID

Lasst uns NYE wieder lieben! Ich habe das dringende Gefühl, dass ich etwas für Silvester tun muss. Jeder, mit dem ich über das Thema spreche, sagt mir dasselbe: Silvester ist mir egal / Ist doch ein Tag wie jeder andere / Ich plane nichts Besonderes / Ich hasse Silvester. Ich meine, ich bin jetzt auch nicht gerade der absolute Silversterknaller. Aber ich möchte wirklich nicht zum Silvesterschreck werden. Wann haben wir denn eigentlich angefangen Silvester zu hassen? Muss irgendwann mit Anfang / Mitte zwanzig, nach der zweiten oder dritten verreckten Silvesterparty passiert sein.

Silvester ist tot! Es lebe NYE!

Ich finde: Schade eigentlich! Und begebe mich auf eine Mission: Silvester ist tot! Es lebe NYE! Was ich damit meine ist: Wir müssen uns von dieser unsäglich negativ behafteten wirmüssenesunbedingtwahnsinniglustighaben-Party verabschieden. Wir begraben Silvester ein für alle Mal. Lasst uns ab jetzt New Year’s Eve feiern! Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass auf Englisch alles cooler klingt. Ich stehe einfach total auf die Abkürzung NYE.

Mission NYE Love

Das geht natürlich nur dann, wenn wir NYE auch nach unseren Regeln feiern. Natürlich spielt hier das Outfit eine super große Rolle. Und da hab ich genau das richtige für euch: Das Jerseykleid von IVY PARK. Es ist die perfekte Mischung zwischen little black Dress und Sportswear. Super bequem, stylisch und sportlich. Besser geht’s nicht. Auch in Sachen passende Schuhe dazu: Dass es mit Sneakern megagut geht ist eh klar. Aber hier können (und sollten) wir auch mit Absätzen arbeiten: Booties! Overknees! Pumps! Läuft bei uns. So hat NYE echt gute Chancen auf die Lieblingstageliste zu kommen.

Ladies, seid ihr dabei? Mission NYE Love? Ok! Dann ab in den Store, holt euch das Kleid, feiert los und party on! In eurem Style, nach euren Regeln.

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren