Adventskalender Türchen 13: Yogistar Yoga-Set

Einatmen, ausatmen, teilnehmen & gewinnen!? Sichere dir heute die Chance auf ein Yoga-Set von Yogistar mit Matte, Gurt, Tasche und Blöcken!

Du bist ein echter Yoga-Enthusiast und es wird mal wieder Zeit für eine neue Matte? Oder hast du Yoga vielleicht gerade erst als Home Workout für dich entdeckt und es fehlt dir an Blöcken & Co., um deine Flows abwechslungsreicher zu gestalten? Egal ob Advanced oder Beginner: Das Yogistar Set in unserem 13. Türchen ist für euch!

Am dritten Adventssonntag verlosen wir 1x1 Yoga-Set bestehend aus:
- Yoga-Matte
- 2x Yoga-Blöcke
- Yoga-Tasche
- Yoga-Gurt

Kling gut? Dann sichere dir deine Chance auf das Set von Yogistar.

So nimmst du teil

Teilnehmen und mit etwas Glück gewinnen! So funktioniert's: Beantworte die Gewinnspielfrage im Formular unten richtig, hinterlasse uns Namen und E-Mail Adresse und stimme den Teilnahmebedingungen zu. Im Gewinnfall melden wir uns nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail bei dir.

Teilnahmeschluss ist der 19. Dezember 2020 um 23:59 Uhr MEZ.

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren