Crush of the Week #18: Superga Slides

Slides sind für mich der Messias unter den Sommerschuhen. Und zwar deshalb: Jahre lang habe ich mit verschiedenen Sandalen sehr unglückliche Beziehungen geführt. Es hat einfach nicht funktioniert. Immer hat irgendetwas nicht gepasst.
SportScheck_CrushoftheWeek_Superga_Slides

 Die, die gut aussahen, haben mir weh getan und mit denen, die sich gut angefühlt haben, wollte ich mich nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Vor ungefähr fünf Jahren, habe ich mich entschlossen es mit Flip Flops zu versuchen. Aber es hat sich einfach nicht gut angefühlt, so sehr ich es auch wollte. Also musste ich mich auch davon wieder trennen. An diesem Punkt begann ich, den Glauben an Sommerschuhe zu verlieren. Es ist aber auch wirklich schwer als Sneakerfreaker eine adäquate Sommervariante des wichtigsten Elements eines jeden Outfits zu finden!

Die Erlösung

Bis etwas wundersames geschah. Irgendwie ist es passiert, dass Slides plötzlich auf der Fashionbildfläche erschienen. Und es wurden immer mehr. Und sie wurden immer hübscher.

Und da geschah es: ich begann wieder zu glauben. Dass es Sommerschuhe gibt, die meinen Füßen nicht wehtun und stylish AF sind! Hinzu kommt, dass ich damit immer noch alle meine Lieblings-Sneakerbrands tragen kann! Besser geht’s nicht. Es war wahrhaftig eine Erlösung.

Was trägt man zu Slides?

Und noch eine gute Nachricht: Slides kannst du zu allem tragen. Mom-Jeans, Sinny-Jeans, Tights, Shorts, Röcke und Kleider in allen Längen. Wenn ich gut drauf bin dreh ich auch gerne mal den Swag auf und trage sie mit Socken. Ist sehr zu empfehlen.

SportScheck_CrushoftheWeek_Superga_Slides
SportScheck_CrushoftheWeek_Superga_Slides

Ganz besonders erleuchtet haben mich die Slides von Superga. Black & White funktioniert einfach immer und zu allem. Ach so, noch was. An all diejenigen, welche jahrelange glückliche Beziehungen mit Sandalen und/oder Flip Flops führen: Die Sildes sind übrigens auch für euch ein Must-Have diesen Sommer.

SportScheck_CrushoftheWeek_Superga_Slides
Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren


Error: Unknown module type: POPUP