#50 POC SKIHELM

So sexy kann Sicherheit sein - der POC Skihelm.
SportScheck_CrushoftheWeek_POC

Wann ist es eigentlich passiert, dass Sicherheit sexy geworden ist? In Sachen Skihelm jedenfalls in den letzten paar Jahren. Sehr lange Zeit war das ganz anders. Heute trägt ihn jeder. Darüber, dass das Sinn macht, brauchen wir nicht zu sprechen. Es ist ein anderer Aspekt an der ganzen Thematik, den ich spannend finde: Helm tragen fühlt sich super an. Das hat natürlich damit zu tun, dass man sich mit Helm ends sportlich fühlt. Irgendwie ist es doch noch in den Köpfen verankert (also zumindest in meinem), dass diejenigen Helm tragen, welche total krasses Zeug machen.

Außerdem muss ich es jetzt einfach mal sagen: Mir ist es schon wichtig, wie ich auf der Piste aussehe! Nicht nur dass ich mich mit der richtigen Ausrüstung sicherer fühle. Ich fahr ganz einfach auch besser wenn ich mich gut und gut aussehend fühle in meinen Klamotten. Es scheint mir zumindest so, ob es auch so scheint wenn man mich beobachtet, ist nochmals eine andere Story. Jedenfalls ist es großartig, dass es mittlerweile eine riesige Auswahl an Skihelmen gibt und sich darunter einige ziemlich coole Modelle finden. Darum habe ich mich diese Woche in den POC Fornix Skihelm verguckt! Sieht einfach gut aus. Vor allem in matt Weiß (ihr wisst ja schon von meiner Schwäche für Stormtrooper Looks…). Hach!

SportScheck_CrushoftheWeek_POC
Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren


Error: Unknown module type: POPUP