Comment & Win: signierte Handschuhe von Skirennläufern gewinnen

Was haben Lindsey Vonn, Marcel Hirscher, Henrik Kristoffersen, Mikaela Shiffrin und Alexis Pinturault gemeinsam? Sie sind alle Legenden des Skirennsports und sie haben je ein Paar Skihandschuhe signiert, die du auf unseren Social Media Kanälen gewinnen kannst.
Henrik Kristoffersen
Henrik Kristoffersen

I’m not just a signed glove

Autogrammkarten sind Teil einer jeden guten Fansammlung. Warum sollten wir uns in Sachen Autogramme aber auf ein Stück buntes Papier beschränken? Wenn die Skirennläufer Marcel Hirscher, Lindsey Vonn, Henrik Kristoffersen, Mikaela Shiffrin oder Alexis Pinturault zu deinen Sportidolen zählen, hast du jetzt die Chance auf eines von fünf Autogrammen der besonderen Art: Mit ein bisschen Glück kannst du signierte Reusch-Skihandschuhe der Pisten-Legenden auf unseren Social Media Kanälen gewinnen.

Was macht diese Skihandschuhe so besonders? Es handelt sich um die Signature-Handschuhe der Reusch Matadore, die gemeinsam mit Marcel Hirscher & Co. entwickelt wurden. Details wie keramikbedruckte Schutzelemente, hochfunktionale Isolierungen, flexible Textileinsätze, wertiges Leder und vieles mehr machen die Handschuhe zu echten Multitalenten – inklusive Autogramm deiner Ski-Idole. Auch die Optik kommt nicht zu kurz: Lindsay Vonns Modell zieren beispielsweise die originalen Fingertattoos der Speed-Queen.

Signature-Skihandschuhe von Marcel Hirscher

Marcel Hirscher ist Spezialist im Slalom und Riesenslalom gehört zu den erfolgreichsten Fahrern der Geschichte. Marcel ist siebenmaliger Gesamtweltcupsieger, fünffacher Slalom- und RTL-Gesamtweltcupsieger, sechsfacher Weltmeister und zweimaliger Olympiasieger.

Signature Handschuhe von Marcel Hirscher

Marcel ist dein Ski-Idol? Dann schau bei @sportscheckadventure auf Instagram vorbei und sichere dir die Chance auf ein Paar der limitierten Signature Skihandschuhe von Marcel Hirscher.

Signierte Handschuhe von Lindsey Vonn

Lindsey Vonn gehört zu den besten Athletinnen im Alpinsport. Die erfolgreiche Skirennläuferin hat einige Wahnsinns-Siege eingefahren und ist mit bislang 82 Erfolgen die erfolgreichste Skirennläuferin der Weltcupgeschichte.

Signature Handschuhe von Lindsey Vonn

Die Speed-Queen wird ihre aktive Skikarriere nach den Weltmeisterschaften in Schweden beenden. Das macht ihren Handschuh noch mehr zu einer echten Rarität.

Meine Handschuhe sind genauso wie ich: kantig, anspruchsvoll, jedoch immer mit Style und chic.

So kannst du Lindseys Signature-Skihandschuhe gewinnen: Schau auf unserem Instagram-Kanal @sportscheckwomen vorbei und nimm am Gewinnspiel teil.

Skihandschuhe von Henrik Kristoffersen gewinnen

Der schnellste Wikinger ist ein Ausdauertalent und der neue Stern am Slalomhimmel! Mit seinen Erfolgen – wie der Bronzemedaille in Sotschi – hat der 21-jährige Norweger jetzt schon Skigeschichte geschrieben.

Henriks signierte Skihandschuhe verlosen wir auf unserem Instagram-Kanal @sportscheckmen. Mit ein bisschen Glück gehören sie bald dir.

Signature-Handschuhe von Mikaela Shiffrin

Mikaela Shiffrin zählt bereits mit 23 zu den erfolgreichsten Skirennläuferinnen der Geschichte. Im Slalom ist die US-Amerikanerin die bislang jüngste Olympiasiegerin, dreifache Weltmeisterin und stellt mit 38 Weltcupsiegen Rekorde auf.

Signature Handschuhe Mikaela Shiffrin

Mikaela ist außerdem eine von nur sieben Fahrerinnen, die Weltcupsiege in allen Disziplinen feiern konnte.

Mein Motto ‚Always be faster than the boys‘ treibt mich jeden Tag aufs Neue zu Höchstleistungen an.

Mikaelas Handschuhe könnt ihr euch auf unserer Facebook-Page sichern, wenn das Losglück auf eurer Seite ist.

Signierte Skihandschuhe von Alexis Pinturault gewinnen

Alexis Pinturault zählt als achtfacher französischer Meister zu den Skistars Frankreichs. Seine Steckenpferde? Riesenslalom und Kombination.

Signierte Skihandschuhe von Alexis Pinturault

Die größten Erfolgen des 27-Jährigen sind eine Goldmedaille bei der WM 2017 und Bronzemedaillen bei der WM 2015 und den Winterspielen 2014.

Meine Handschuhe reflektieren meine Persönlichkeit: ambitioniert, dynamisch, präzise.

Wenn du Alexis‘ Skihandschuhe gewinnen möchtest, versuch dein Glück auf unserer Facebook-Page und sicherer dir die Chance auf dein Autogramm der besonderen Art.

Teilnahmeschluss für alle Gewinnspiele ist der 11. Februar um 18 Uhr.

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren