#11 adidas Wanderlust Jumpsuit

Surya Namaskar: Hände über dem Kopf zusammen nehmen, Vorbeuge, Hund, Chaturanga Dandasana, heraufschauender Hund, herabschauender Hund, nach vorne treten, zum Stehen kommen, Tad... -Tightnachobenzieh+Oberteilzurechtzupf- ...Tadasana. Mit Ausnahme von einigen Bikram und Naked Yoga Schülern kennen wir das alle. Das. Ist. Kein. Flow. Klar ist es dein Ziel im Yoga, dass du voll und ganz bei dir bist. Dich nicht ablenken lässt. Konzentriert und achtsam übst. Deine Gedanken zur Ruhe kommen lässt. Dich spürst, deinen Körper spürst, deinen Atem spürst, dein über den Bauch gerutschtes Top spürst... Argh! Nein, das wollen wir nicht.

Die gute Nachricht

Liebe Yoginis, da habe ich eine gute Nachricht für euch: Das müsst ihr nie wieder erleben. Es gibt eine Lösung namens: Yoga-Onsies!

SportScheck_CrushoftheWeek_adidas_Wanderlust_Jumpsuit

Speziell für Yoga designte Einteiler, mit denen ihr alle Bewegungsfreiheiten habt, die ihr euch vorstellen könnt, die Lehrer euren Körper und euer Alignment perfekt erkennen können und ihr euch keine Sekunde der Yogastunde Gedanken um irgendwas machen müsst, das verrutscht sein könnte. Das ist wirklich so toll wie es sich anhört.

Mehr als ein Yoga-Flow Hack!

Auch ziemlich toll ist, dass eine unserer all-time Lieblingsbrand einen solchen Einteiler entworfen hat. adidas macht (mal wieder) unser Leben besser, diesmal mit dem Wanderlust Jumpsuit.

SportScheck_CrushoftheWeek_adidas_Wanderlust_Jumpsuit

Er ist Teil der neu herausgebrachten Wanderlust Kollektion von adidas. Einige von euch werden das Event kennen, für alle anderen: Das Wanderlust 108 ist ein „mindful Triathlon“, der in verschiedenen großen Städten auf der ganzen Welt stattfindet. Bestehend aus drei Aktivitäten - Running, Yoga und Meditation, ist es vor allem ein gemeinschaftliches Erlebnis, mit großartigen Yoga- und Meditationslehrern. Wenn ihr die Gelegenheit habt, geht hin! Besonderer Triathlon – besondere Kollektion – besonderer Jumpsuit. Denn um Ressourcen zu schonen und den Schadstoffausstoß zu reduzieren, wurde der Einteiler mit recyceltem Polyester produziert.

SportScheck_CrushoftheWeek_adidas_Wanderlust_Jumpsuit

Ihr merkt es jetzt glaube ich selbst: Der Jumpsuit ist nicht nur ein Yoga-Flow Hack. Sondern ein richtiges Must-have.

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Veganer Proviant beim Wandern

by sportscheck

Kein Essen schmeckt so gut wie das, das man sich am Gipfel gönnt. Ich liebe es, wenn ich mich nach einem anstrengenden Aufstieg am Gipfel bei grandioser Aussicht hinsetze und meine Jause genieße. Aber was nimmt man als Veganer eigentlich mit?

Mountain Tutorials 4: Wandertipps & Sicherheit am Berg

by sportscheck

So behältst du die Orientierung und bewegst dich sicher am Berg. In Teil 4 der Mountain Tutorials verrät SportScheck Bergführerin Julia von der Berg- und Skischule Vivalpin wertvolle Tipps, wie man sich beim Wandern richtig verhält – auch im Notfall.

Badesaison: Was du über Schwimmtraining wissen solltest

by sportscheck

Der Sommer ist endlich da – auf ins Freibad oder an den See. Endlich wieder Plantschen, Sonnen, Pommes Rot-Weiß UND Schwimmen im Freien! Bei gutem Wetter macht das Schwimmtraining gleich doppelt Spaß. Alles über eine der wohl beliebtesten Sportarten der Welt…

5 Gründe, warum du die Garmin fenix 5 Plus lieben wirst

by sportscheck

Mal ehrlich: Wer braucht heute noch eine GPS-Uhr, wenn das Smartphone das gleiche (und noch viel mehr) kann? Unser Running-Experte Hendrik kennt da ein paar ziemlich gute Gründe. Hier verrät er dir, warum die Garmin fenix 5 Plus für echte Sportler die bessere Wahl ist.

Rote Bete – Powerfood für Sportler und Healthy Living Fans

by sportscheck

Rote Bete klingt eher nach Abendessen bei Oma als nach Fitness Food? Falsch gedacht. Denn Forscher und Spitzensportler setzen auf die knallroten Knollen – und das sollten Hobbyathleten und Freunde eines gesunden Lifestyles auch tun.

Südafrika: Mehr als Safari

by Birgit

Naturelover? Dann sollte Südafrika ganz weit oben auf deiner Bucket-List stehen. Denn das Land am Kap der guten Hoffnung hat noch viel mehr zu bieten als Safari und Strand. Ein Reisebericht.

Extra-Schub dank UltraBoost 19! Das Top-Modell von adidas im Test

by sportscheck

Kann man einen der beliebtesten Laufschuhe der letzten Jahre noch besser machen? Diese Frage stellten die Designer bei adidas nicht nur sich selbst, sondern ihrer Community. Das Ergebnis ist der UltraBoost 19 - ein Schuh, der nicht alles anders, aber vieles (noch) besser machen will. Ob ihm das gelingt, erfährst du in Hendriks Testbericht.

Salt & Silver Travel Diary Pt 2: der beste Tacotruck San Diegos

by sportscheck

Die coolsten Surfspots, das beste Streetfood, das echte Kalifornien. Jo und Cozy aka Salt & Silver sind nicht nur Surfer, sondern auch Küchengötter und Reiseblogger – und deswegen genau die richtigen, um San Diego für uns zu erkunden. Heute: Einen Organic Farmers Market und den besten Tacotruck der Stadt.

Runner´s Knee – der pochende Schmerz im Knie

by sportscheck

Lisa hat seit Monaten auf ihren Marathon hintrainiert. In wenigen Wochen soll es soweit sein: Nach 42,1 km über die Ziellinie laufen – das ist ihr Traum. Doch dann macht ihr das Knie einen Strich durch die Rechnung. Diagnose: Runner´s Knee.