#11 adidas Wanderlust Jumpsuit

Surya Namaskar: Hände über dem Kopf zusammen nehmen, Vorbeuge, Hund, Chaturanga Dandasana, heraufschauender Hund, herabschauender Hund, nach vorne treten, zum Stehen kommen, Tad... -Tightnachobenzieh+Oberteilzurechtzupf- ...Tadasana. Mit Ausnahme von einigen Bikram und Naked Yoga Schülern kennen wir das alle. Das. Ist. Kein. Flow. Klar ist es dein Ziel im Yoga, dass du voll und ganz bei dir bist. Dich nicht ablenken lässt. Konzentriert und achtsam übst. Deine Gedanken zur Ruhe kommen lässt. Dich spürst, deinen Körper spürst, deinen Atem spürst, dein über den Bauch gerutschtes Top spürst... Argh! Nein, das wollen wir nicht.
SportScheck_CrushoftheWeek_adidas_Wanderlust_Jumpsuit

Die gute Nachricht

Liebe Yoginis, da habe ich eine gute Nachricht für euch: Das müsst ihr nie wieder erleben. Es gibt eine Lösung namens: Yoga-Onsies!

Speziell für Yoga designte Einteiler, mit denen ihr alle Bewegungsfreiheiten habt, die ihr euch vorstellen könnt, die Lehrer euren Körper und euer Alignment perfekt erkennen können und ihr euch keine Sekunde der Yogastunde Gedanken um irgendwas machen müsst, das verrutscht sein könnte. Das ist wirklich so toll wie es sich anhört.

Mehr als ein Yoga-Flow Hack!

Auch ziemlich toll ist, dass eine unserer all-time Lieblingsbrand einen solchen Einteiler entworfen hat. adidas macht (mal wieder) unser Leben besser, diesmal mit dem Wanderlust Jumpsuit.

SportScheck_CrushoftheWeek_adidas_Wanderlust_Jumpsuit

Er ist Teil der neu herausgebrachten Wanderlust Kollektion von adidas. Einige von euch werden das Event kennen, für alle anderen: Das Wanderlust 108 ist ein „mindful Triathlon“, der in verschiedenen großen Städten auf der ganzen Welt stattfindet. Bestehend aus drei Aktivitäten - Running, Yoga und Meditation, ist es vor allem ein gemeinschaftliches Erlebnis, mit großartigen Yoga- und Meditationslehrern. Wenn ihr die Gelegenheit habt, geht hin! Besonderer Triathlon – besondere Kollektion – besonderer Jumpsuit. Denn um Ressourcen zu schonen und den Schadstoffausstoß zu reduzieren, wurde der Einteiler mit recyceltem Polyester produziert.

SportScheck_CrushoftheWeek_adidas_Wanderlust_Jumpsuit

Ihr merkt es jetzt glaube ich selbst: Der Jumpsuit ist nicht nur ein Yoga-Flow Hack. Sondern ein richtiges Must-have.

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren