Pros & Bros!

Fußball und Lifestyle? Fußball ist auf jeden Fall Life, aber Style?
SportScheck_ProsVSBros_StreetSoccer_2

Fußball und Lifestyle? Fußball ist auf jeden Fall Life, aber Style? In der Vergangenheit wurde hier klar getrennt. Auf dem Platz trägt man sein Trainingsoutfit, abseits davon Shirts und Hoodies. Das war letztes Jahr. Aber was ist jetzt? Auf dem Rasen bleibt das Performance Outfit. Dort zählt für den Pro nur die Funktion. Doch sobald er nicht mehr auf dem Rasen steht, passiert etwas Interessantes. Die Trainingskleidung wird 24/7 fester Bestandteil des Fußball Looks. Der Stylefaktor wird immer wichtiger und so werden die Fußballgötter vom Pro zum Bro. Sie zeigen, auch neben dem Platz, dass sie auf dem Rasen zu Hause sind. Vor und nach dem Training, mit Kumpels oder Mannschaftskollegen, in der Bar oder dem Club - der Look of Football ist geboren.

Pioniere sind Stars wie der Jungnationalspieler Leroy Sané. Und bei alldem gibt es für die First Mover des Looks of Football nur ein Ziel: Auffallen um jeden Preis. Aber eines muss man ihnen lassen: Während die meisten anderen im Einheitsmodestrom schwimmen, zeigen diese Jungs wie man mit Mut und Eigenwillen auf und neben dem Platz aus der Masse herausstechen kann.

Dreh den Swag auf!

Soviel zur Theorie – wie geht der Look für Fußballfans? Ganz einfach: Das Trikot des Lieblingsvereins ist jetzt nicht mehr nur im Stadion, sondern auch im Alltag salonfähig. Dabei wird funktionelle Kleidung mit klassischer Lifestyle Klamotte von adidas oder Nike gemixt & gematcht. Ergänzende Pflichtbestandteile: Cap, Sneaker und Shorts oder Trainingshosen. Werden die Sneaker gegen Adiletten und weiße Kniesocken getauscht, dann drehen wir den SWAG so richtig auf! Beispiele gefällig? Bitteschön:

SportScheck_ProsVSBros_Outfit_1
SportScheck_ProsVSBros_Outfit_2
SportScheck_ProsVSBros_Outfit_3

Fußball ist ein Sport und beim Sport geht‘s immer um die Challenge. Auf dem Platz will man den Gegner besiegen. Nachts im Club wird der Battle fortgeführt. Gewinner ist, wer die neuesten Sneaker und auffallendsten Outfits präsentiert. Antimauerblümchen wie Neymar oder Ribéry bestimmen dabei die Spielregeln immer wieder neu.

Fußball wird zur Haltung

Nike und adidas haben das Potenzial des Look of Football erkannt und sind mit ihren Sportswear/Athletics Kollektionen ganz vorne mit dabei.

[fusion_code]Jmx0O2lmcmFtZSB3aWR0aD0mcXVvdDs1NjAmcXVvdDsgaGVpZ2h0PSZxdW90OzMxNSZxdW90OyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvWXdXMEhlVHhTa1kmcXVvdDsgZnJhbWVib3JkZXI9JnF1b3Q7MCZxdW90OyBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4mZ3Q7Jmx0Oy9pZnJhbWUmZ3Q7[/fusion_code]

Fußball findet nicht mehr nur mit Kumpels auf dem Bolzplatz, Rasen, oder in der Soccerarena statt. Fußball ist heute viel mehr. Fußball wird zur Haltung. Und diese trägt man mit Stolz immer und überall.   Bist du bereit? Dann geht es hier lang!  

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren