Mit Code WEAR15
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Bälle von Derbystar

Derbystar Bälle: hochwertiges Sport-Equipment für Vereins- und Freizeitspieler

Das Runde muss ins Eckige – doch was ist, wenn dir das Runde noch fehlt? Derbystar Bälle bieten dir die Lösung. Bereits im Jahr 1963 rollte der erste Ball aus der Leder-Manufaktur, welche sich in den darauf folgenden Jahren zu einem Marktführer im Bereich der Fußbälle entwickelte. Aus gutem Grund, denn Derbystar ging bei der Produktentwicklung neue Wege und veröffentlichte als erstes Unternehmen einen Fußball aus synthetischen Materialien. Dieses Streben nach Innovation hat noch heute Bestand und macht die Bälle der Marke für dich als leidenschaftlichen Kicker zu echten Must-haves. Warum? Weil sie mit einer ausgezeichneten Qualität, einer tadellosen Verarbeitung und hervorragenden Flugeigenschaften überzeugen. Kein Wunder also, dass viele Modelle auch in der 1. und 2. Bundesliga zum Einsatz kommen.

Ein Derbystar Ball verfügt über innovative Features

Für das wöchentliche Vereinstraining, Punktspiele am Wochenende oder einen entspannten Kick mit Freunden: Dein neuerFußball von Derbystar ist ab demnächst immer mit dabei. Dieser besteht aus einem strapazierfähigen Material, das sowohl für den Einsatz in der Halle als auch für das Kicken auf Rasen oder Asche geeignet ist. Für eine optimale Ballkontrolle sorgt die texturierte Hülle, die eigens von der Marke Derbystar entwickelt wurde. Sie verfügt über kleine Texturrillen, welche sich beim Schuss oder bei einer Flanke mit der Oberfläche deines Fußballschuhs verzahnen. So sind nicht nur effektvolle Flanken, sondern auch raffiniert angeschnittene Schüsse in den Winkel möglich. Und das sogar bei nassen Witterungsbedingungen, denn Schmutz und Feuchtigkeit haben auf der glatten Materialoberfläche keine Chance sich festzusetzen.

Bälle von Derbystar in angesagten Trendfarben

Du hast Lust auf einen etwas anderen Fußball? Wenn dir das klassische schwarz-weiße Design zu gewöhnlich ist, dann findest du im Derbystar Sortiment auch Bälle in leuchtenden Trendfarben. Wie wäre es beispielsweise mit einem Derbystar Fußball in türkis? Dieser macht aufgrund seiner farbenfrohen Optik schon beim ersten Hinsehen Lust auf das nächste Match. Die kräftige Kolorierung hat jedoch noch einen weiteren Vorteil: sie verbessert die Sichtbarkeit des Balles in der Dämmerung sowie bei schlechten Sichtverhältnissen. Ein Vorteil, welchen du vor allem bei Matches im dunklen Herbst oder bei einem Feierabend-Kick an einem lauen Sommerabend schnell zu schätzen wissen wirst. Freue dich also auf ein perfektes Zusammenspiel aus Qualität und Funktionalität und starte mit einem Derbystar Ball in die kommende Saison.

Bälle von Derbystar Filtern
12 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback