Mit Code WEAR15
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Tops & Tanks von Ellesse

Tops & Tanks von ellesse – die luftigere Alternative zum Shirt

Kennst du das, wenn es im Sommer einfach zu heiß für ein klassisches T-Shirt mit kurzen Ärmeln ist? Mit Tops & Tanks von ellesse hast du immer eine luftigere Alternative an deiner Seite. Diese Alternative ist allerdings nicht nur erfrischender, was den Tragekomfort angeht, sondern auch ein idealer Begleiter für dein tägliches Training. Die italienische Sportmarke hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, dich sowohl beim Sport als auch in der Freizeit mit lässig-funktionaler Bekleidung im nostalgischen Retro-Stil der 70er, 80er und 90er auszustatten. Deshalb sind ellesse Tops & Tanks auch gerne mal in babyblauen Designs oder Neonfarben gestaltet. Damit fällst du auf jeden Fall auf – sowohl auf der Laufstrecke als auch beim Treffen mit deinen Freunden.

Top & Tank von ellesse – ein Must-have für Sport & Freizeit

Du liebst Labels, bei denen die Grenzen zwischen Mode und Sport verschwimmen? Dann hast du mit Tops & Tanks von ellesse nun die Möglichkeit, dir diese Fashion mit Sportcharakter zuzulegen. Die ärmellosen Oberteile haben genau wie die ellesse Shirts ein effektives Feuchtigkeitsmanagement. So entsteht zwar noch Schweiß bei anstrengenden Trainingseinheiten, aber er stört dich nicht oder hält dich von deinen Leistungen ab. Dank des strapazierfähigen und hochwertigen Materials liegen die Tops figurbetont am Körper. Das tut dem Tragekomfort allerdings keinen Abbruch, denn der Stoff liegt angenehm auf deiner Haut. Oder suchst du einfach nur nach einem coolen Top & Tank von ellesse mit Ringerrücken? Auch diese Modelle bekommst du in vielen verschiedenen Farben, sodass du individuell entscheiden kannst, welche Kombination dir am meisten zusagt. Weiß und Schwarz gehen natürlich immer, während Pink und Orange schon etwas mehr auffallen. Die weiten Ärmelöffnung und der lässige Schnitt sind charakteristisch für die Tops und Tanks der italienischen Sportmarke. Wenn es dir dadurch am Abend zu kalt wird, schnappst du dir eine der ellesse Jacken und ziehst sie einfach für eine wärmende Schicht drüber.

ellesse Tops & Tanks machen im Sommer immer eine gute Figur

Du fragst dich, wie du die Tops & Tanks von ellesse am besten trägst und kombinierst? Wenn du dich beispielsweise auf den Weg ins Studio machst, kannst du sie mit kurzen oder langen ellesse Hosen tragen. Mit figurbetonten Leggings machen vor allem die lässigen Tanks mit sportivem Ringerrücken eine gute Figur. Zur lässigen Funktionsshorts passt das enganliegende Top aus strapazierfähigem Polyester. Bei kühlem Wetter kommt noch eine Fleecejacke on Top. Aber auch mit deiner Lieblingsjeans, einem Minirock oder Hot-Pants sehen die Tops & Tanks von ellesse gut aus.

Tops & Tanks von Ellesse Filtern
6 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback