sportscheck - das sportgeschäft in dresden

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr

 

 

KONTAKT

SportScheck Dresden
Altmarkt-Galerie
Webergasse 1
01067 Dresden

Mail: service@sportscheck.com

 

 

 

 

zur Filialübersicht

 

Filiale Dresden Altmarkt

Das SportScheck
Vorteilsprogramm 

Vorteilsprogramm

unsere services

Willst du wissen ob ein bestimmter Artikel in der Filiale verfügbar ist? Dann gib einfach oben in der Suchleiste deinen Wunschartikel ein und klicke auf der Artikelseite auf "Verfügbarkeit in Filiale prüfen".

SportScheck RUN 

Running Academy

Über Uns

sportscheck ist der dresdner treffpunkt für das erlebnis sport

Willkommen in Dresden! In unserer malerischen Stadt an der Elbe kommen nicht nur Kulturkenner auf ihre Kosten, auch für Sportliebende gibt es jede Menge zu entdecken. Ob ein neues Paar Schlittschuhe oder ein neues Snowboard für dein nächstes Winterabenteuer: bei SportScheck findest du, was du suchst. Gern beraten wir dich auch auf der Suche nach passenden Alpinski, Skischuhen, oder Tourenski. Falls du auf eine Langlauf-Tour gehen möchtest, bist du ebenfalls richtig bei uns!

unsere top sportarten & brands

wandern & bergsteigen

Von Dresden aus ist es nicht weit bis in die Sächsische Schweiz, die mit ihren bizarren Felsformen aus Sandstein zum Entdecken einlädt. Damit du dich beim Wandern und Bergsteigen ganz auf die Natur konzentrieren kannst, ist eine optimale Wanderausrüstung entscheidend. Egal, ob du neue Wanderschuhe oder einen geeigneten Wanderrucksack brauchst. In unserem Sortiment findest du hochwertige Produkte von Marken wie Osprey, adidas TERREX oder La Sportiva. Lass dich gerne von uns beraten!

wintersport

Wintersport in Dresden? Kein Problem, das Erzgebirge ist nicht weit und lädt auf vielem Pisten dazu ein. Egal, ob Ski, Snowboard, Schlittschuhe oder Schlitten, bei uns findest du die nötige Wintersport-Ausstattung und einen umfangreichen Service. Du bist auf der Suche nach einer schicken Winterjacke? Die findest du genauso wie warme Winterschuhe. Hier kannst du auf Top-Marken wie Peak Performance, POC oder The North Face zählen. In unserer Filiale in Dresden beraten wir dich gerne persönlich.

laufen & fitness

Königlicher als beim Joggen durch den Großen Garten kann man sich gar nicht fühlen. Für ein noch majestätischeres Gefühl findest du bei uns passende Laufschuhe. Sollte es doch mal regnen, kannst du dich hier mit , Hanteln und allem, was du für ein Home-Workout brauchst, ausstatten. Verlass dich bei unserer Sportbekleidung auf Marken wie PUMA, HOKA ONE ONE oder Tommy Sports. Außerdem kannst du in unserem Store eine Laufanalyse machen lassen – und wir beraten dich auch persönlich!

google reviews

wir suchen dich