sportscheck - das sportgeschäft in dresden

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr

 

 

 

KONTAKT

SportScheck Dresden
Centrum-Galerie
Prager Str. 15 
01069 Dresden

Mail: service@sportscheck.com

 

 

 

 

zur Filialübersicht

 

Filiale Dresden Centrum Galerie

Das SportScheck
Vorteilsprogramm 

Vorteilsprogramm

unsere services

Willst du wissen ob ein bestimmter Artikel in der Filiale verfügbar ist? Dann gib einfach oben in der Suchleiste deinen Wunschartikel ein und klicke auf der Artikelseite auf "Verfügbarkeit in Filiale prüfen".

SportScheck RUN 

Running Academy

UNSERE TOP SPORTARTEN & BRANDS

wintersport

Wintersport in Dresden? Kein Problem, denn das Erzgebirge ist nicht weit und lädt auf vielen Pisten zu winterlichem Spaß ein. Egal, ob Ski, Snowboard, Schlittschuhe oder Schlitten, bei uns findest du die nötige Wintersport-Ausstattung und umfangreichen Service. Du bist auf der Suche nach einer schicken Winterjacke oder warmen Winterschuhen? Beides findest du garantierst bei uns. Freu dich auf Top-Marken wie Ziener, The North Face oder Salomon.

Camping & radsport

Der Elberadweg ist perfekt für Freunde des Radsports! Damit es eine gelungene Fahrradtour mit Blick auf Dresdens Altstadt wird, ist eine gute Fahrradausstattung besonders wichtig. Bei uns bekommst du den passenden Fahrradhelm, zuverlässige Fahrradcomputer oder praktische Fahrradtaschen. Entdecke Top-Marken wie Deuter, Reebok oder Schöffel. Dich zieht es eher in die Höhen? Dann schau dich doch vor deinem nächsten Ausflug ins Elbsandsteingebirge in unserem Sortiment für Zelte und Camping-Zubehör wie z.B. Campingkocher und Campinggeschirr um.

laufen & wandern

Von Dresden aus ist es nicht weit bis in die Sächsische Schweiz. Damit du dich beim Wandern entlang der bizarren Felsformen aus Sandstein voll auf die Natur konzentrieren kannst, ist eine optimale Wanderausrüstung entscheidend. Unser Sortiment an hochwertigen Produkten umfasst Wanderschuhe, Wander- und Trekkingrucksäcke von Marken wie Lowa, Deuter und adidas terrex. Aber auch Laufschuhe und Sportswear für deine Laufstrecke entlang der Elbe haben wir da! Schau gern vorbei und überzeug dich selbst.

google reviews