sportscheck - das sportgeschäft in Hamburg-Harburg

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr

 

Verkaufsoffener Sonntag

24.03.2024: 13:00 - 18:00 Uhr

 

KONTAKT

SportScheck Hamburg-Harburg
Phoenix Center
Hannoversche Str. 86
21079 Hamburg

Mail:
service@sportscheck.com

 

 

 

 

zur Filialübersicht

 

Filiale Hamburg Hamburg

unsere services

Willst du wissen ob ein bestimmter Artikel in der Filiale verfügbar ist? Dann gib einfach oben in der Suchleiste deinen Wunschartikel ein und klicke auf der Artikelseite auf "Verfügbarkeit in Filiale prüfen".

Das SportScheck
Vorteilsprogramm 

Vorteilsprogramm

SportScheck RUN 

Running Academy

UNSERE TOP SPORTARTEN & BRANDS

wintersport

Wir haben zwar nicht die Alpen vor der Tür, aber Wintersport lieben wir trotzdem! Ob Ski, Snowboard, Schlittschuhe oder Schlitten – bei uns in Hamburg findest du die nötige Ausstattung für den Spaß im Schnee. Du bist auf der Suche nach einer schicken Winterjacke? Auch die wirst du bei uns garantiert finden. Verlass dich auf Marken wie Ziener, The North Face oder Salomon. In unserer Filiale in Hamburg-Harburg erwarten dich erstklassige Beratung und unsere umfangreichen Services vor Ort.

radsport

Du rast gern an der Alster entlang oder radelst gemütlich um den Außenmühlteich im Harburger Stadtpark? Hauptsache du bist gut ausgestattet! Bei uns kannst du nicht nur dein neues Fahrrad kaufen, sondern bekommst den passenden Fahrradhelm und viele Fahrradteile noch dazu: von zuverlässiger Fahrradbeleuchtung bis hin zu einer praktischen Fahrradtasche. Beim Fahrradzubehör kannst du in unserer Harburger SportScheck Filiale auf Top-Marken wie Deuter, Schöffel oder GORE WEAR vertrauen.

fitness & wandern

Hamburg bietet dir unzählige Möglichkeiten, fit zu bleiben. Am Hafen entlang zu joggen oder die Alster beim Stand Up Paddling zu entdecken, ist mit den passenden Laufschuhen oder einem SUP Board aus unserer Filiale kein Problem! Aber auch eine Wandertour zu Hamburgs Mooren und Gewässern tut deiner Fitness gut. Damit du dich dabei auf die Natur konzentrieren kannst, ist die optimale Wanderausrüstung entscheidend. Du brauchst vorher noch neue Wanderschuhe oder einen geeigneten Wanderrucksack? Top-Marken wie Lowa, Deuter und adidas terrex.

 

google reviews