SPORTSCHECK - DAS SPORTGESCHÄFT IN HAMBURG

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr

 

Verkaufsoffener Sonntag
24.03.2024: 13:00 - 18:00 Uhr

 

 

KONTAKT

SportScheck Hamburg
Moenckebergstr. 18
20095 Hamburg

Mail: service@sportscheck.com

 

 

 

 

zur Filialübersicht

 

Filiale Hamburg Altstadt

UNSERE SERVICES

Willst du wissen ob ein bestimmter Artikel in der Filiale verfügbar ist? Dann gib einfach oben in der Suchleiste deinen Wunschartikel ein und klicke auf der Artikelseite auf "Verfügbarkeit in Filiale prüfen".

Das SportScheck
Vorteilsprogramm 

Vorteilsprogramm

SportScheck RUN 

Running Academy

Über Uns

sportscheck ist der hamburger treffpunkt für das erlebnis sport

Moin, Moin! Du hast immer Lust auf Sport, selbst wenn das Wetter in der Hansestadt mal etwas rauer sein sollte? Wir auch! In unserer SportScheck Filiale findest du deshalb alles, was das Sportlerherz begehrt: Egal, ob den passenden Wanderrucksack oder Fußballschuhe für das nächste Turnier auf dem Kiez. Willst du dem Trubel der Stadt entfliehen, findest du bei uns auch Camping-Zubehör wie Zelte und Isomatte. Komm doch mal auf einen Schnack vorbei!

NEW IN: SPORTSCHECK RUNNING ACADEMY BY LAUFCAMPUS

 

Entdecke mit SportScheck und Laufcampus die neue Schule des Laufens: Lerne mit uns Laufen und verbessere deine Technik Schritt für Schritt. Egal ob Einsteiger: oder Fortgeschrittene:r: In 9 verschiedenen Städten bieten wir verschiedenste Laufkurse an, um die unterschiedlichen Leistungslevel und persönlichen Ziele bestmöglich zu unterstützen. Informiere dich hier über alle Laufkurse und unser stetig wachsendes Angebot.

UNSERE TOP Sportarten & Brands

Radsport

Bei uns in Hamburg hat Radfahren Tradition. Doch ob du lieber an der Alster entlang flitzt oder gemütlich nan der Elbe entlang radelst: Hauptsache du bist gut ausgestattet. Bei uns bekommst du den passenden Fahrradhelm und findest außerdem eine Menge anderer Fahrradteile: Von zuverlässiger Fahrradbeleuchtung bis hin zu einer praktischen Fahrradtasche. Beim Fahrradzubehör in unserer Sport Scheck Filiale in Hamburg kann man auf Top-Marken wie Endura, SCOTT oder Oakley vertrauen.

Fitness & Training

Hamburg bietet dir unzählige Möglichkeiten, fit zu bleiben. Um am Hafen entlang zu joggen oder beim Stand Up Paddling die Alster zu erkunden, findest du in unserer Sport Scheck Filiale die passenden Laufschuhe oder ein SUP Board. Willst du bei schlechtem Wetter gar nicht raus, kannst du dich bei uns mit Yogakleidung, einer Yogamatte und allem, was du für ein Home-Workout brauchst, ausstatten. Verlass dich bei unseren Produkten auf Marken wie adidas oder Nike. Gern beraten wir dich auch persönlich!

Wintersport

Bei uns gibt es keine Alpen, aber Wintersport lieben wir trotzdem! Egal, ob Ski, Snowboard, Schlittschuhe oder Schlitten. Bei uns in Hamburg findest du die nötige Ausstattung für den Spaß im Schnee und dazu einen umfangreichen Service. Du bist auf der Suche nach einer schicken Winterjacke? Auch die wirst du hier garantiert finden. Bei uns kannst du dich auf Marken wie Peak Performance, Ortovox oder Dynafit verlassen. In unserer Filiale in Hamburg beraten wir dich gerne vor Ort

GOOGLE REVIEWS

Wir suchen dich