sportscheck - das sportgeschäft in Wildau

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr

 

Verkaufsoffener Sonntag

28.04.2024: 13:00 - 18:00 Uhr

 

KONTAKT

SportScheck Wildau
Im A10-Center
Chausseestr. 1
15745 Wildau

Mail:
service@sportscheck.com

 

 

 

 

zur Filialübersicht

 

Filiale Wildau

UNSERE SERVICES

Willst du wissen ob ein bestimmter Artikel in der Filiale verfügbar ist? Dann gib einfach oben in der Suchleiste deinen Wunschartikel ein und klicke auf der Artikelseite auf "Verfügbarkeit in Filiale prüfen".

Das SportScheck
Vorteilsprogramm 

Vorteilsprogramm

SportScheck RUN 

Running Academy

UNSERE TOP Sportarten & Brands

wintersport

Bei uns gibt es keine Alpen, aber die Diehloer Berge am Rande Brandenburgs sind nicht weit! Ob Ski, Snowboard, Schlittschuhe oder Schlitten – in unserer Filiale in Wildau findest du die nötige Wintersport-Ausstattung. Du bist auf der Suche nach einer schicken Winterjacke? Auch die wirst du bei uns garantiert finden. Freu dich auf Marken wie Schöffel, The North Face oder Salomon. Wir beraten dich gerne mit unserem umfangreichen Service vor Ort.

radsport

Unweit von Wildau lädt der Naturpark Dahme-Heideseen zu abwechslungsreichen Radstrecken ein. Ob Tagestouren in die Natur oder mit dem Rad zur Arbeit, eines ist besonders wichtig: eine gute Ausstattung. Bei uns bekommst du den passenden Fahrradhelm und findest außerdem viele andere Fahrradteile: vom Fahrradcomputer bis hin zur praktischen Fahrradtasche. Hier kannst du auf Top-Marken wie GORE WEAR, Deuter und Vaude vertrauen.

fitness & sportswear

Wildau bietet dir jede Menge Möglichkeiten, fit zu bleiben. Im Kurpark joggen oder einen Yoga-Kurs im Wilderoda absolvieren, ist mit den passenden Laufschuhen oder einer Yogamatte aus unserer Filiale kein Problem. Du suchst nach deinem neuen Lieblings-Sportoutfit? Dann stöbere doch in unserem Sortiment an Jogginghosen, coolen Sneakern und Sportbekleidung. Dabei kannst du dich auf Top-Marken wie Under Armour, NEW BALANCE und adidas verlassen.

google reviews