sportscheck - das sportgeschäft in bonn

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag: 10:00 - 19:00 Uhr

 

 

 

KONTAKT

SportScheck Bonn
Remigiusstrasse 6-8
53111 Bonn

Mail:
service@sportscheck.com

 

 

 

 

zur Filialübersicht

 

Filiale Bonn

unsere services

Willst du wissen ob ein bestimmter Artikel in der Filiale verfügbar ist? Dann gib einfach oben in der Suchleiste deinen Wunschartikel ein und klicke auf der Artikelseite auf "Verfügbarkeit in Filiale prüfen".

Jetzt Artikelverfügbarkeit in deiner Filiale prüfen

Das SportScheck
Vorteilsprogramm 

Vorteilsprogramm

SportScheck RUN 

Running Academy

unsere top sportarten & brands

wintersport

Bonn ist nicht unbedingt bekannt für seinen Wintersport, aber: die Eifel ist nicht weit! Egal, ob Ski, Snowboard, Schlittschuhe oder Schlitten, bei uns findest du die nötige Wintersport-Ausstattung für deinen nächsten Ausflug in den Schnee. Du bist auf der Suche nach einer schicken Winterjacke? Die findest du bei uns genauso wie warme Winterschuhe. In unserer Bonner Filiale kannst du dich auf Top-Marken wie The North Face, Ziener oder Odlo freuen. Wir beraten dich gerne persönlich und mit umfangreichem Service.

laufen & fitness

Im wunderschönen Rheinauenpark macht das Joggen gleich noch mehr Spaß. Bei uns findest du die passenden Laufschuhe für deine Runde um den großen Auensee. Schlechtes Wetter? Bei uns kannst du dich mit Hanteln, Fitnessgeräten und einem bequemen Trainingsanzug für dein Home-Workout ausstatten. Freu dich bei unserer Sportbekleidung und Sneaker-Auswahl auf Marken wie ASICS, NEW BALANCE oder Reebok.

radsport

Ganz gleich, ob Radtour entlang der beiden Rheinufer oder Mountainbiken in den Bonner Wäldern – hauptsache du bist gut ausgestattet! Bei uns bekommst du den passenden Fahrradhelm und findest außerdem jede Menge anderer Fahrradteile: von Fahrradschuhen für den optimalen Halt bis hin zur praktischen Fahrradtasche. Beim Fahrradzubehör in unserer SportScheck Filiale in Bonn kannst du auf Marken wie Deuter, Schöffel oder GORE WEAR vertrauen.

google reviews