Mit Code MID25
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Tennisschläger für Damen von HEAD

Tennisschläger für Damen von HEAD – professionelles Equipment für deinen Sport

Du spielst regelmäßig Tennis und bist auf der Suche nach einem neuen Schläger, der dich beim nächsten Tennismatch unterstützt. Vielleicht möchtest du die Sportart auch erst einmal kennenlernen, willst Techniken erlernen und bist gerade in einen Verein eingetreten. Ganz gleich, ob du ein Freizeitspieler bist oder professionell Tennis spielst: Die HEAD Tennisschläger für Damen punkten mit ihrem guten Grip, der hochwertigen Verarbeitung und ihrer Vielfalt. Entdecke Tennisschläger für Anfänger oder Modelle, die sich vor allem an Vereinsspieler richten. Mit dem richtigen Schläger macht das Spielen gleich noch mehr Spaß.

HEAD Tennisschläger für Damen – Modelle für Anfänger

Stehst du zum ersten Mal auf dem Tennisfeld und möchtest dich erst einmal an den Sport herantasten, greifst du zu den HEAD Damen Tennisschlägern für Einsteiger. Diese haben einen großen Schlägerkopf, der dir dabei hilft, unkompliziert den Ball zu treffen. Zudem sind die Anfängerschläger angenehm leicht und liegen gut in der Hand. So kannst du sie noch besser kontrollieren. Damit du zu Beginn noch keine hohe Schlagstärke entwickeln musst, sind die Tennisschläger kopflastig und ermöglichen dadurch einen noch kräftigeren Schlag. Du bist bereits ein wenig geübt und spielst regelmäßig? Dann sind die HEAD Damen Tennisschläger für Freizeitspieler wie für dich gemacht. Diese dürfen dann auch etwas schwerer sein und auch der Schwerpunkt verlagert sich.

Damen Tennisschläger von HEAD – die perfekten Schläger für Vereinsspieler

Du bist im Verein aktiv und behältst stets die Kontrolle über den Ball. Es ist für dich kein Problem, auch schnelle Bälle präzise zu treffen. Als Profi benötigst du einen Damen Tennisschläger von HEAD für Vereinsspieler. Dieser besitzt einen kleineren Schlägerkopf als die Modelle für Anfänger und ermöglicht dir damit einen genaueren und schnellen Schlag. Zudem sorgt ein schwerer Schläger für noch mehr Schwung, der sich dann wiederum auf den Ball überträgt. Grifflastige Modelle schenken dir noch mehr Kontrolle beim Spiel.

HEAD Tennisschläger für Damen überzeugen mit hochwertiger Verarbeitung

Von einem Tennisschläger erwartest du eine hohe Stabilität. Die HEAD Tennisschläger für Damen sind robust und langlebig. So hast du beim Spielen lange Zeit Freude. Hochwertige Saiten sind bereits aufgespannt und bewegen sich optimal. Damit dein Griff gut in der Hand liegt, liefert er dir einen guten Grip und rutscht nicht. Dank Graphene Touch Technologie sorgen die Schläger zudem für die ausreichende Dämpfung und ermöglichen viel Gefühl für den Ball. Und: Auch optisch wissen die Tennisschläger zu überzeugen – mit modernem Design und verschiedenen Farben.

Tennisschläger für Damen von HEAD Filtern
20 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback