Mit Code MID25
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Trailrunning Schuhe von HOKA

Trailrunning-Schuhe von HOKA: knallharte Profis für knallharte Strecken

Dir ist kein Weg zu weit, kein Pfad zu steinig, kein Hindernis zu mühselig? Dann sind Trailrunning-Schuhe von HOKA genau für dich designt: Widerstandsfähig und belastbar, dabei atmungsaktiv und wetterfest, punkten sie mit überragender Stabilität und gleichzeitig phänomenaler Schnelligkeit. Um dir sowohl bergauf als auch bergab als auch auf planen Strecken ein fantastisches Lauferlebnis sowie größtmögliche Trittsicherheit auch auf schwierigen Untergründen zu bieten, sind die Hoka Trailrunning-Schuhe für Herren sanft in der Dämpfung, aber aggressiv im Grip. Für die Damenschuhe des Labels gilt dies selbstverständlich in gleichem Maße – allerdings sind diese aufgrund der etwas kleineren Abmessungen noch leichtgewichtiger.

HOKA Schuhe fürs Trailrunning – leistungsstarke Leichtgewichte

Mehr noch als bei klassischen Laufschuhen, die für den Einsatz auf Straßen oder Sportplätzen ausgelegt sind, kommt es bei Traillauf-Schuhen auf eine besonders hohe Stabilität bei gleichzeitig möglichst geringem Eigengewicht des Schuhs an: Pro 100 Gramm mehr Gewicht an jedem Fuß erhöht sich der Sauerstoffverbrauch des Läufers um ungefähr ein Prozent. Da Trailrunning ohnehin anstrengender ist als normales Running, spielen zusätzliche vermeidbare Belastungen eine noch größere Rolle. Entsprechend setzen sowohl die outdoortauglichen Herren-Laufschuhe als auch die Trailrunning-Schuhe für Damen von Hoka auf leichtgewichtige Materialien wie robustes Textil. Ein weiterer Vorteil: Sportschuhe mit textilem Obermaterial sind in hohem Maße atmungsaktiv. Stabilität bieten sie dir dank niedrigem Schwerpunkt und gepolstertem Schaft sowie Verstärkungen in sensiblen Bereichen wie dem Mittelfuß. Die stark bis aggressiv profilierten, teils mit Stollen ausgestatteten Sohlen aus strapazierfähigem Gummi geben dir den nötigen Grip auf schwierigem Terrain.

Dein Trailrunning-Schuh von HOKA ist allen Herausforderungen gewachsen

Unterwegs bei Regen und Matsch? Na klar: Mit wetterfesten HOKA Trailrunnning-Schuhen lässt Dir du dich weder von widriger Witterung noch von herausforderndem Gelände von deinem Ziel abbringen. Alle Traillauf-Schuhe der Marke sind strapazier- und widerstandsfähig verarbeitet und für besondere Anforderungen kannst du auf komplett wasserdichte Laufschuhe beispielsweise aus der berühmten Speedgoat Kollektion zurückgreifen. Dank SKYSHELL™-Membran mit Innenschuh ist dieser HOKA Trailrunning-Schuh wasserdicht und bewährt sich auf allen Trails – seien es Wettbewerbsrennstrecken, seien es Pfade durch unwegsames Gelände –, wo es nicht nur über Land, sondern auch durchs Wasser geht. Nicht zuletzt kann die HighTech-Footwear auch mit innovativen Designs begeistern: Ob rote, schwarze oder blaue Trailrunning-Schuhe von Hoka, alle Artikel zeichnen sich durch eine sportlich-dynamische Linienführung aus, die ihr rasantes Temperament widerspiegelt. Als unverkennbares Markenzeichen erweist sich die mehrfarbige Sohlengestaltung der Trailrunning-Schuhe von HOKA.

Trailrunning Schuhe von HOKA Filtern
10 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback