Deine Auswahl für Damen von Lacoste

Lacoste Tenniskleid Damen white-neottia-white
 
119,95 € 95,95 €
-20%

Auswahl für Damen von Lacoste – Französische Sportswear mit Laufsteg-Attitüde

Sportlichkeit, Eleganz und Qualität sind Stichpunkte, die dich exakt beschreiben und bei denen du dich angesprochen fühlst? Dann sollten die Produkte für Damen von Lacoste deine erste Wahl sein! Das renommierte französische Unternehmen punktet nämlich nicht nur auf dem Tennisplatz, sondern erobert nach wie vor auch die Fashionwelt. Das heißt für dich, dass du viele der Teile auch gern abseits des Platzes kombinieren kannst. Gleichwohl sind sie bei sportlicher Betätigung unschlagbar, denn die tollen Produkte sind innovativ und so konzipiert, dass du mit ihnen sportliche Höchstleistungen perfekt bewältigen kannst.

In Lacoste Sportswear für Damen gewinnst du jedes Match

Für Ladies wie dich, die beim Aufschlag nicht nur eine gute Figur machen möchten, sondern auch noch die volle Bewegungsfreiheit und Funktionalität genießen wollen, eignen sich die Lacoste Shirts für Damen perfekt. Denn: Der einzigartige Petit Piqué, der aus edlem Mesh hergestellt ist, gilt als das Wiedererkennungsmerkmal des klassischen Poloshirts mit dem Alligator. Durch ihn erhält es seine typische Eleganz gepaart mit dem hohen Tragekomfort. Das schnelltrocknende und atmungsaktive Material sorgt auf jeden Fall für einen angenehmen Tragekomfort.

Lacoste Damenmode – Vielfalt auf und abseits des Tennisplatzes

Für noch mehr Bewegungsfreiheit wählst du einfach die lange Variante - das Tenniskleid, das sich durch seinen Half-Zip ganz bequem und schnell anziehen lässt. Ebenso praktikabel für den Sport sind die Tennisröcke mit den Bundfalten. Sie liegen perfekt an durch ihre Flachnähte und den Elastikbund, ohne einzuengen oder gar zu schnüren. Durch die Innertighs bleibt jede Bewegung angenehm und Frau muss keine Angst haben, dass etwas durchschimmert. Mit der Damen-Tennisbekleidung von Lacoste bist du auf jeden Fall gut beraten.

Entdecke die Auswahl für Damen von Lacoste und überzeuge dich selbst

Das französische Modelabel bietet der Damenwelt aber nicht nur Shirts und Beinkleider. Nein, auch an die Füße ist gedacht! Die Damen Sneaker von Lacoste haben es in sich. Das Design ist zeitlos schön, klassisch schick und dem klassischen Tennis-Design nachempfunden. Retro-Fashion pur möchte man sagen. Die Schuhe bieten ihrer Trägerin höchsten Tragegenuss: Bequeme und dämpfende Einlegesohlen, die bewährten OrthoLites, sorgen dafür, dass du dich wie auf Wolken fühlst. Dein Fuß wird es dir danken! Du siehst also, das umfangreiche Angebot von Lacoste für Damen bietet sportlich-eleganten Frauen wie dir alles, um auf dem Platz perfekt gestylt zu sein und Höchstleistung geben zu können.