Mit Code MID25
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Schuhe für Herren von Nike - Unsere Neuheiten

Neu
Nachhaltig
Nike Air Max TW Sneaker Herren white-white-white-whiteRückansicht von Nike Air Max TW Sneaker Herren white-white-white-white
Neu
Nachhaltig
Nike INTERACT RUN Laufschuhe Herren white-pure platinum-wolf greyRückansicht von Nike INTERACT RUN Laufschuhe Herren white-pure platinum-wolf grey

Nike Schuhe für Herren: Neuheiten auf dem Markt

Altbewährtes trifft auf neues Design: Die Nike Schuhe für Herren mit Neuheiten in Sachen Sporttechnologie überzeugen auf ganzer Linie. In dieser Kategorie findest du nicht nur die bewährte Qualität von Nike, sondern auch frische und coole Designs des Labels, die neu gelauncht sind. Wer sich für Innovation in der Sporttechnologie interessiert ist daher genauso richtig wie alle, die auf das neue Aussehen bewährter Schuhmodelle gespannt sind und ein schickes Modell für ihr Training suchen. Ob Basketball-Sneaker oder leichter Laufschuh, hier sind alle Varianten vertreten, so dass du mit Sicherheit das Gewünschte finden wirst.

Nike Schuh für Herren: Neuheiten überzeugen mit Funktionalität und Design

Es ist kein Geheimnis, dass dieses Label nicht nur Neues aus der Schuh-Technologie in seine neuesten Kreationen integriert, sondern auch immer versucht, ein möglichst trendiges Design zu entwerfen. Die Nike Schuhe für Herren Neuheiten bieten also eine große Auswahl für alle Nike-Fans, die auf dem Laufenden bleiben wollen oder vielleicht schon ganz konkret auf der Suche nach einem bestimmten Schuh-Typ sind. Weiterentwicklungen der Max-Air-Elemente sorgen bei den Sneakern beispielsweise für noch mehr Dämpfung und ein besonders angenehmes Laufgefühl. Zudem sorgen gepolsterte Kragen- und Fersenbereiche für verstärkten Halt und noch mehr Stabilität bei jeder Bewegung. Das bewährte Schnürsystem dient einer individuellen Anpassung am Fuß, so dass du dich in deinen neuen Nike-Schuhen gewohnt wohl fühlen wirst.

Neuheiten für Sportfans: Herren-Schuhe von Nike punkten mit vielen Features

Die klassischen Laufschuhe von Nike warten nicht nur mit einem völlig neuen Design auf, sondern punkten mit einer Vielzahl an nützlichen und komfortablen Features. Die sichtbaren Max Air-Elemente haben einen hohen Wiedererkennungswert und finden sich daher auch an den neuen Designs. Zusätzlich gibt es aber Verbesserungen und auch optische Neuerungen, so dass sich der genaue Blick auf die Details lohnt. Beispielsweise sorgt der atmungsaktive Meshschaft für eine enganliegende, sockenähnliche Passform, was beim Laufen besonders angenehm ist. Dazu bieten mehrlagige, nahtlose überzüge eine robuste Oberfläche, die zudem den gesamten Schuh und damit auch deinen Fuß stabilisiert und ihm Halt gibt. Die bewährte Schnürung wird bei vielen Modellen jetzt von Flywire-Fasern verlängert und bietet damit eine noch optimalere Möglichkeit, den Schuh individuell anzupassen. Viele Modelle sind jetzt außerdem noch leichter, so dass du das Gewicht kaum spürst, selbst wenn du den ganzen Tag auf den Beinen bist – denn viele der tollen Schuhe eignen sich ja nicht nur für den Sport, sondern sind aufgrund ihres stylishen Designs gewohnte Begleiter im Alltag. Am besten wirfst du gleich selbst einen Blick auf die Nike Schuhe für Herren Neuheiten, denn die große Bandbreite macht die Wahl gar nicht so einfach.

Schuhe für Herren von Nike - Unsere Neuheiten Filtern
26 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback