Mit Code WEAR15
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Tennis-Ausrüstung für Kinder

-2%
Yonex E Zone 25 Tennisschläger Kinder sky blueRückansicht von Yonex E Zone 25 Tennisschläger Kinder sky blue
Yonex
E Zone 25
Tennisschläger - Kinder
(0)
131,95 €statt 134,95 €
-14%
Dunlop STAGE 2 ORANGE Tennisball Kinder gelb-orangeRückansicht von Dunlop STAGE 2 ORANGE Tennisball Kinder gelb-orange

Tennis-Ausrüstung für Kinder – perfekt ausgestattet für das nächste Match

Dein Kind liebt es Tennis zu spielen und ist regelmäßig auf dem Tennisplatz aktiv. Vielleicht möchte es das Hobby ja auch erst einmal ausprobieren. Dafür braucht es die passende Kinder Tennis-Ausrüstung. Damit der kleine Spieler trainieren und spielen kann, greift er zu einem passenden Tennisschläger und packt ein paar Tennisbälle ein. Platz finden die Essentials in einer geräumigen Tasche, in der du natürlich auch die Trinkflasche verstaust. Dabei punktet die Ausrüstung mit einer hohen Qualität, bester Verarbeitung und kindgerechten Designs, dank derer das Tennismatch direkt noch mehr Spaß macht.

Kinder Tennis-Ausrüstung – alles für Training und Spiel

Damit die Kids Tennis spielen können, benötigen Sie zunächst einen Kinder Tennisschläger. Dieser ist speziell auf die kleinen Kinderhände zugeschnitten und angenehm leicht – etwa durch hochwertige Aluminiumrahmen. Ein stabiler Griff komplettiert den Schläger ebenso wie eine Besaitung, die den Ball angenehm abprallen lässt. Und auch dieser ist Teil des Sortiments der Kinder Tennis-Ausrüstung. Damit das Spiel oder das Training flüssig weitergehen können, ist jeder Ball Teil eines praktischen Sets. So hat der kleine Tennisspieler gleich mehrere Bälle parat und kann seine Fähigkeiten problemlos verbessern. Die Wahl hat dein Kind zwischen verschiedenen bekannten Tennismarken und vielen unterschiedlichen Designs.

Accessoires aus dem Sortiment der Kinder Tennis-Ausrüstung

Dein Kind steht auf dem Tennisplatz und die Sonne scheint. Dabei kann es auch mal geblendet werden und dann entwischt ihm der Ball. Damit das nicht passiert, trägt es eine der Kinder Brillen für das Tennis. Diese schützen die Kinderaugen vor der UV-Strahlung und punkten mit bruchfesten Scheiben. Dank robuster, aber dennoch weicher, Bügel, sitzen die Brillen angenehm auf der Nase und verrutschen nicht. Wichtig, wenn die Kids aktiv sind: Trinkflaschen, in denen sich ausreichend Wasser befindet. Diese sind gut verschließbar, so dass unterwegs nichts ausläuft.

Auf geht’s zum Tennis – mit der Kinder Tennis-Ausrüstung

Auf dem Weg zum Tennismatch muss dein Kind Tennisschläger, Bälle und Co. transportieren. Dann braucht es Kinder Tennisrucksäcke oder Tennistaschen, in denen ausreichend Platz ist. Die Kinder Tennis-Ausrüstung ist geräumig und kommt mit einem Hauptfach und vielen Innen- und Außentaschen daher. So kann dein Kind auch kleinere Dinge sicher verstauen und schnell wiederfinden. Dank breiter Schulterriemen lassen sich die Taschen bequem tragen. Alternativ entscheidet sich der kleine Spieler für einen Rucksack, den er einfach auf dem Rücken transportiert. Damit auch die Schuhe ans Ziel kommen, sind einige Taschen mit extra Schuhfächern ausgestattet, die aus atmungsaktivem Gewebe bestehen. Und dann kann es auch schon zum aufregenden Tennis-Match gehen!

Tennis-Ausrüstung für Kinder Filtern
27 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback