Sandalen von Teva im Sale

Black Weekend 25%

Im Teva Sandalen Sale geht niemand leer aus

Hast du dich mal gefragt, warum Sandalen modisch gesehen immer eher ein ungeliebtes Dasein fristen? Nun, an den Modellen aus unserem Teva Sandalen Sale wird es kaum liegen, denn hier werden dir echte Hingucker präsentiert. Optisch fallen einem hier sofort die knallbunten Farben ins Auge, was vielleicht am Ursprung des Labels liegen mag: Das Label kommt aus dem sonnigen und gutgelaunten Kalifornien. Dort wurde es 1984 gegründet, mit dem klaren Ziel sportliche Outdoorschuhe zu produzieren. Und dabei erweisen sich hochwertige Sandalen wie diese wirklich als vielseitig. Du nutzt sie beim Wandern, beim Radfahren oder auch beim Klettern. Wichtig ist dabei natürlich zum einen die richtige Auswahl und zum anderen der perfekte Sitz der Sandale an deinem Fuß.

Die Sandalen aus dem Teva Sale bieten dir besten Komfort

Im Teva Sandalen Sale findest du natürlich auch nur die luftigen Schuhe. Teva produziert auch andere Outdoorschuhe, hat sich aber schon früh auf Sandalen fokussiert. Seitdem ist eine Menge passiert und es ist an der Zeit, Sandalen aus ihrem Versteck zu holen. Standard bei Teva ist das anatomisch geformte Fußbett, das im Vorderfußbereich verbreitert ist. Ein eingearbeitetes Shoc-Pad sorgt für eine effektive Dämpfung. Diese wir zusätzlich durch den mehrschichtigen Sohlenaufbau unterstützt. Eine in die die Zwischensohle eingearbeitete und vorgeformte Nylonplatte wiederum bietet besonders Stabilität im Bereich des Mittelfußes. Lieben wirst du außerdem die profilierte, non-marking Spider Original-Laufsohle mit einer Profiltiefe von 4 mm, die sehr rutschfest ist. Für zusätzlichen Halt sorgt teilweise eine Durabrasion Sohle.

In der Teva Sandale aus dem Sale bekommst du ein neues Sommergefühl

Der Umstieg auf Sandalen fällt leicht, sobald man nur einmal hineingeschlupft ist und das Gefühl von Freiheit spürt. Egal ob beim Sport oder in der Freizeit – du wirst dieses Feeling schätzen lernen. Das hat auch mit dem tollen Tragekomfort zu tun, der unter anderem durch das EVA Fußbett und das extrem geringe Gewicht hervorgerufen wird. Damit du – gerade natürlich beim Klettern oder Wandern – jeden Schritt genießt, sind die Riemen gepolstert und mit Klettverschlüssen versehen. Um den optimalen Halt erreichen, sollte ein solcher Schuh immer möglichst individuell eingestellt sein. Teva punktet übrigens auch mit der farblichen Vielfalt. Ob schlicht oder bunt – hier sind nahezu alle Farben vertreten. Dadurch lassen sich alle Modelle aus unserem Teva Sandalen Sale auch perfekt nicht nur zu deiner Sportgarderobe, sondern auch zur sommerlichen Fashion für Strand, Pool oder Ausflug kombinieren, weil die passende Farbe garantiert dabei ist.