Mit Code MID25
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Badehosen für Herren von Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger Badehosen für Herren, die den Wassersport lieben

Tommy Hilfiger bietet dir lässige und sportliche Looks, mit denen du jeden Tag eine sympathische und authentische Figur machst und dabei von einer großen Portion Qualität und viel Tragegefühl profitierst. Neben den Outfits für deinen Alltag, bietet dir die Marke aber auch sportliche Styles, zu denen etwa die Tommy Hilfiger Badehosen für Herren gehören. Diese sind die perfekte Wahl für dich, wenn du das Schwimmen zu deinen Hobbys zählst und regelmäßig die eine oder andere Runde drehst. Daneben eignen sich die Badehosen natürlich auch für alle Wasserfans, die noch nach dem passenden Kleidungsstück für den Sommerurlaub suchen. Dabei überzeugen nicht nur das Tragegefühl und die praktischen Eigenschaften, sondern ebenso der modische Stil, der dich zum trendy Hingucker werden lässt.

Die Tommy Hilfiger Badehose für Herren unterstützt dich beim Sport

Wenn du gerne schwimmen gehst oder dich einfach nur an den Strand legen möchtest, solltest du einen Blick in das Sortiment der Tommy Hilfiger Badehosen für Herren werfen, das dir eine große Auswahl der unterschiedlichsten Modelle bietet. Diese sind zum einen besonders bequem und schenken dir die nötige Bewegungsfreiheit. Gleichzeitig sitzen sie aber auch fest an deinem Körper und verrutschen nicht. Der elastische Bund passt sich optimal deinem Körper an und ein Innenslip aus Mesh sorgt für zusätzlichen Tragekomfort und Sitzfestigkeit. Seiten- und Gesäßtaschen bieten Platz für Kleinigkeiten, die du am Strand oder im Schwimmbad benötigst. Neben den klassischen Badeshorts findest du im Sortiment aber auch so genannte Kastenbadehosen, die etwas eng anliegender geschnitten sind und mit ihrer hohen Formstabilität auffallen. Und du kannst dich zwischen verschiedenen Modellen der Badeslips entscheiden, die aus deutlich weniger Stoff bestehen als die anderen Varianten.

Herren Badehosen von Tommy Hilfiger überzeugen auch optisch

Styles wie die Tommy Hilfiger Badehosen für Herren sollten natürlich in erster Linie bequem sein und nicht rutschen. Eine ebenso große Rolle spielt aber die Optik. Schließlich möchtest du dich in deiner Badehose wohlfühlen. Aus diesem Grund hast du die Wahl zwischen unterschiedlichen Modellen, die mal etwas schlichter und zurückhaltender gestaltet sind und mal knallige Farben und spannende Muster zeigen. So kannst du dich für dein Lieblingsdesign entscheiden und dich dann mit deinen Tommy Hilfiger Badehosen für Herren auf den Weg ans Meer oder ins Schwimmbad machen.

Badehosen für Herren von Tommy Hilfiger Filtern
10 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback