Under Armour Testimonial - Tom Brady

Tom Brady steht auf dem Football Feld und ist bereit zum Pass

Tom Brady – der wohl beste Quarterback der NFL vertraut auf UNDER ARMOUR

Mit Tom Brady als Markengesicht hat UNDER ARMOUR einen absoluten Superstar des American Football verpflichtet. Seit 2010 wird der Spitzenprofi von der US-amerikanischen Innovationsmarke im Performance-Bereich mit erstklassiger Sportswear ausgestattet und fungiert mit sichtlichem Vergnügen als Werbebotschafter für die unkonventionellen und eindrucksvollen Kampagnen der Brand. Die intensive Leidenschaft des Sports einzufangen, das ist das Motto der originellen Marketingstrategien, welchem sich UNDER ARMOUR verschrieben hat. Und mit wem könnte das Unternehmen dies besser, als mit dem fünfmaligen Super Bowl-Gewinner Tom Brady. Der Quarterback spielt seit 2000 für die New England Patriots in der National Football League (NFL) und wurde bereits viermal mit dem Super Bowl MVP, der Trophäe für den „wertvollsten“ Spieler des Super Bowls, ausgezeichnet. Brady führt mit seinen vier Auszeichnungen die Liste der erfolgreichsten Spieler an. Da dieser Preis von einer Jury und den Zuschauern vergeben wird, ist seine Rolle als Publikumsliebling klar zu erkennen.

Tom Brady fängt einen Football und trägt Under Armour Threadborne Kleidung

UNDER ARMOURs Erfolgsgeschichte begann auf dem Football-Feld

Für UNDER ARMOUR war es also nur konsequent und selbstverständlich, diesen Megastar für seine Sache zu gewinnen. Schon allein deshalb, weil Firmengründer Kevin Plank, der das Unternehmen 1996 ins Leben rief, seit jeher ein großes Faible für Football hatte. Er selbst war Kapitän seines College-Teams an der University of Maryland und unzufrieden mit den Shirts, die er und seine Mannschaft trugen. Kurzerhand designte er – quasi vom Football-Feld aus – Shirts aus hochtechnologischen Materialien, die speziell auf die Anforderungen von Athleten zugeschnitten waren und die die Welt der Sportsfashion nachhaltig revolutionierten.

Tom Brady fängt einen Football und trägt Under Armour Threadborne Kleidung

Mit der Athlete Recovery Sleepwear von Tom Brady ist erholsamer Schlaf garantiert

Einmal mehr revolutionierte UNDER ARMOUR alles bisher Dagewesene mit der Athlete Recovery Sleepwear-Kollektion. Tom Brady hat höchstpersönlich mitgewirkt an der Entwicklung dieser technologischen Weltneuheit. Nach einer bösen Verletzung wurde er mit einem Gel für die Haut aus speziellen Mineralien, die in der Physiotherapie zur Anwendung kommen, behandelt. Die Heilung vollzog sich so effektiv und rasant, dass der NFL-Star UNDER ARMOUR vorschlug, diese Mineralien in einen Stoff zu integrieren und dieses Material zur Herstellung von regenerativer Nachtwäsche einzusetzen. Die Athlete Recorvery Technologie war geboren. Während des Schlafs wird die Regeneration des Körpers unterstützt – dafür sorgt ein weicher Biokeramikaufdruck auf der Innenseite der Sleepwear. Dieser nutzt die natürliche Körperwärme, nimmt sie auf und reflektiert sie als Ferninfrarotstrahlung wieder an die Haut zurück. Ferninfrarotstrahlen sind der Wellenlänge des menschlichen Organismus sehr ähnlich und unterstützen außerordentlich effizient die Bildung und das Wachstum von Bio-Organismen. Die auf diese Weise entstehende Wärme ist übrigens nicht auf der Haut zu spüren, sondern wirkt direkt in der tiefer liegenden Muskulatur und lässt diese besser durchbluten – der optimale Regenerationseffekt ist gegeben.

T-Shirt in Schwarz der Tom Brady Under Armour Sleepwear Kollektion

Regeneration im Schlaf

Eine gute Blutzirkulation bewirkt, dass Giftstoffe wie Milchsäure, die sich bei körperlicher Anstrengung in den Muskeln aufgrund einer Unterversorgung mit Sauerstoff bilden, schneller aus dem Körper ausgeschieden werden. Auch Entzündungen und Verletzungen heilen rascher. Das Geheimnis der UNDER ARMOUR ATHLETE RECOVERY SLEEPWEAR ist die verbesserte Durchblutung des Muskelgewebes. Aber diese einzigartige Technologie kann noch mehr.

 

Tom Brady trägt seine Under Armour Sleepwear während er im Bett schläft.

Die ATHLETE RECOVERY-Technologie wirkt positiv auf:

  • die Konzentration
  • die Kreativität
  • das allgemeine Wohlbefinden
  • das Immunsystem

Außerdem reduziert es:

  • Stimmungsschwankungen
  • Gedächtnislücken
  • Impulsivität
  • die Folgen von übermäßigem Alkoholgenuss
Nahaufnahme des Stoffes eines T-Shirts mit der Under Armour Sleepware Technologie