Wir sind für Dich da

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM CORONAVIRUS (COVID-19)

Stand: 19.03.2020

 

Wir sind für dich da auf sportscheck.at 

Damit du in den nächsten Wochen aber nicht nur gesund, sondern auch fit bleibst, sind wir weiterhin rund um die Uhr auf sportscheck.at und über unsere APP für dich da. Mit gewohnt großer Auswahl an Produkten – aber auch mit neuen Blogartikeln zu Themen wie „Die besten Home Workouts“ oder „Run for yourself“.

Pass gut auf dich auf und bleib gesund!

Dein SportScheck Team

Es ist schwer, sich im Unbekannten zurechtzufinden – auch für uns ist die derzeitige Situation neu und wir bedanken uns für deine Geduld, dein Verständnis und deine Unterstützung.

Es ist entscheidend, dass wir in diesen Zeiten zusammenhalten und als Einheit alles tun, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Alles, was wir tun, ist wichtig. Auch das, was wir nicht tun.

Bleib ruhig, handele mit Bedacht, besinne dich auf die wirklich wichtigen Dinge und übernimm Verantwortung. Für dich und für deine Mitmenschen.

Wir sind für dich da. Sei du auch für andere da.

Häufig gestellte Fragen (FAQS)

Q: Wie kann ich trotzdem bei euch einkaufen? 

A: Rund um die Uhr auf sportscheck.at und in der SportScheck App. Hier sind wir weiterhin mit gewohnt großer Auswahl an Produkten für dich da.

Q: Wie lange dauert die Lieferung? 

A: Du erhältst deine Bestellung idR wie gewohnt nach 1-3 Werktagen.

Q: Falls ein Produkt nicht passt, ist die Rücksendung weiterhin kostenfrei?

A: Ja, die Rücksendung nicht passender Produkte ist wie gewohnt kostenfrei.

Q: Finden eure Events weiterhin statt? 

A: Unter Berücksichtigung der behördlichen Vorgaben und der Notwendigkeit, unsere Kunden und Mitarbeiter zu schützen, entscheiden wir individuell, wie wir mit geplanten Events umgehen. Den aktuellen Stand findest du immer unter sportscheck.at/events.
Sollte ein Event, zu dem du dich bereits angemeldet hast, verschoben werden oder ausfallen, erhältst du eine Information von uns.

Q: Wie kann ich in dieser Zeit weiterhin fit und aktiv bleiben? 

A: Gerne versorgen wir dich auf unserem Blog regelmäßig mit Ideen und Anregungen zu Themen wie „Die besten Home Workouts“ oder „Run for yourself“.

Q: Wie kann ich den persönlichen Kontakt mit dem Zusteller vermeiden?

A: Hermes hat einen neuen Standardprozess der kontaktlosen Zustellung eingeführt.
    Detaillierte Informationen zur kontaktlosen Paketannahme findest du hier.