Kleidung

Real Madrid Kleidung - vom Trikot bis zu den Stutzen königlich gekleidet

Real Madrid ist Mythos und Verein zugleich. Die Königlichen (genau das bedeutet Real nämlich) sind ein Team der Extraklasse und dominieren bereits seit Jahrzehnten die europäischen Wettbewerbe. Und genau mit diesem Selbstverständnis kleidet sich der Verein aus der spanischen Hauptstadt auch - in unserem Shop findest du eine große Auswahl an Vereinskleidung von Real Madrid. Von den Jerseys über Trainingsshirts bis hin zu Hosen und Stutzen kannst du dich in unserem Store einkleiden wie das Team aus dem Bernabéu.

Nicht nur ganz in weiß: Fußballkleidung von Real Madrid

Denkst du an Real Madrid, dann siehst du natürlich das weiße Ballett auf dem Rasen vor dir. Schließlich spielen die Hauptstädter daheim traditionsgemäß in Weiß und das spiegelt natürlich auch die Auswahl in unserem Shop wieder. Hier findest du weiße Shirts der aktuellen und vergangenen Saisons, sowie die traditionell ebenfalls weißen Hosen und Stutzen. Das Gesamtbild ist ebenso elegant wie leistungsstark und das nicht nur in den Heimtrikots. Aus gleichem Zwirn, aber in grellen, kräftigen und starken Farben findest du bei uns auch die Auswärts- und Eventtrikots. Auch diese bieten dir eine kompromisslose Performance auf dem Feld und das schnörkellose Design von Adidas. Abgerundet durch Stutzen, Hosen, Präsentationsjacken und die Prematch-Shirts, die perfekt zum Aufwärmen sind, hast du in unserem Store die volle Auswahl bei der Bekleidung von Real Madrid.

Hochperformative Real Madrid Fußballkleidung von Adidas - ein königlicher Ausstatter

Lange Tradition und Leistung auf höchstem Niveau, dafür steht nicht nur das Team von Real Madrid selbst, sondern auch die Sportkleidung von Adidas. Der deutsche Ausstatter aus Herzogenaurach stattet mit Real Madrid ein weiteres Spitzenteam aus und die drei Streifen auf den Schultern passen zur breiten Brust des spanischen Rekordmeisters. Gefertigt werden Trikots und Hosen aus ultraleichter Kunstfaser, die dank Climachill-Technologie deinen Schweiß aufnehmen und am Obermaterial verteilen. So trocknet Feuchtigkeit schneller ab und du bleibst länger bei Höchstleistungen. Außerdem sind die Trikots so erstaunlich leicht und liegen dank ergonomischen Schnittes und flacher Nähte noch besser an. Und weil auch die Prematch-Shirts aus Funktionsfaser gefertigt sind, sind diese ebenfalls tolle Begleiter für den Bolzplatz oder das Fitnessstudio. Die Trainingsjacken im edlen Design Reals halten dich auch bei harschem Wind warm, nutzen aber das gleiche Funktionsmaterial. So bleibst du warm, trocken und komfortabel - ideal für Höchstleistungen auf dem Niveau von Real Madrid.

Die Leistung im Gesamtpaket - Kleidung von Real Madrid

Ob du nun Kleidung für den Fußballplatz suchst, für einen entspannten Sonntag daheim oder für Support, wenn du mal wieder ins Schwitzen gerätst: Mit der Kleidung von Real Madrid musst du weder bei sportlicher Leistung, noch bei Design Kompromisse machen. Die Ausstattung von Adidas macht dich auf jedem Platz zum echten Hingucker und das wohlige Gefühl der leicht anliegenden Faser wird dich vom Anpfiff bis in die Nachspielzeit tragen.

Mit unserer Fußballkleidung bist du ausgestattet wie Real Madrid

Mit der Kleidung der Königlichen von Real Madrid machst du auf jedem Platz der Welt und abseits davon eine gute Figur. Vom weißen Heimtrikot bis hin zum bunten Eventjersey und zum grellen Muster der Prematch-Shirts, unsere Auswahl macht es dir leicht, dich auf dem Niveau des spanischen Spitzenvereins zu kleiden. Mit viel Stil und noch mehr Performance.
Kleidung Filtern
7 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback