Skier im Sale

Mit dem Ski Sale schon jetzt den nächsten Urlaub planen

Ein Ski Sale in der Vorsaison – wo gibt‘s denn so was? Zum Einbruch der kühleren Jahreszeit ist es normalerweise doch so, dass die Winterausstattung teurer wird – und erst recht die Wintersport-Ausrüstung. Wenn du also dieses oder Anfang des nächsten Jahres einen Skiurlaub geplant hast, solltest du jetzt schon vorsorgen. Natürlich findest du vom Race Carver über ein All-Mountain-Modell bis hin zum Langlaufski alles, was das Herz begehrt. Aber darüber hinaus gibt es nützliches Zubehör, um dich bei deinem Lieblingssport optimal zu unterstützen. Bist du ein erfahrender Wintersportler, dann weißt du sowieso genau, was du suchst. Wenn du aber noch relativ am Anfang stehst oder bis jetzt einfach noch nie eignen Skier hattest, solltest du einige Tipps beachten. So stellt sich gleich zu Beginn die Frage nach dem gewünschten Einsatzgebiet – beim Skifahren noch wichtiger, als bei anderen Sportarten.

Skier im Sale – und dem Spaß im Schnee steht nichts im Wege

Willst du im Ski Sale richtig zuschlagen, dann achte darauf, die Modelle zu wählen, die zu dir passen. Denn nicht jedes Paar ist für alle Aktivitäten geeignet. Bist du fast nur auf den Pisten und Hängen unterwegs, so brauchst du einen Allround-Ski oder einen Race Carver. Dann solltest du natürlich dein Können richtig einschätzen: liebst du sehr gemütlich und denkbar ungefährlich auf der grünen Piste unterwegs zu sein, oder bist immer auf der blauen sogenannten Skiautobahn unterwegs? Liebst du die Schnelligkeit und die Herausforderung, dann bist du wohl eher auf der schwarzen zu finden. Egal, ob du der eine oder andere Typ bist, du solltest auf jeden Fall deine neue Ausrüstung daraufhin aussuchen.

Sale bei Skiern – unschlagbare Preise für unendlich viel Fun

Ein Race Carver ist für dich geeignet, wenn du sehr sicher Ski fährst, die Schnelligkeit liebst, und gerne lange Kurven fährst. Kleinere Bewegungen fallen damit etwas schwerer. Mit einem Allmountain-Modell bist du auch abseits der Pisten im Pulverschnee gut aufgehoben. Damit kommst du auf allen Untergründen gut zurecht. Anders als die neuen Carver, die tailliert sind – also vorne an der Schaufel und hinten breiter, als an der Bindung –, sind Langlaufski extra schmal und lang. Hier kommt es auf das Gewicht des Fahrers sowie auf den jeweiligen Laufstil an. Ein klassisches Modell ist für das Fahren in Loipen gemacht, mit einem Langlauf Skater bewegst du dich eher wie beim Inline Skating vorwärts. Zusätzlich zu deinem neuen Equipment bekommst du beim Ski Sale außerdem Skifelle und Wachs zu unschlagbar günstigen Preisen.

Skier im Sale Filtern
64 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback