Deine Auswahl von CHAMPION

Champion: sportive Streetswear mit langer Tradition

Das U.S. Label Champion steht für eine lange Tradition lässiger und sportiver Streetwear, sowohl für den Leistungssport als auch für gemütliche Freizeitkleidung zuhause. Das trendstarke Label setzt auf Kontinuität in Sachen Qualität, liefert aber innovative Ideen in Form von Materialien und Schnitten. Bereits seit 1919, dem Gründungsjahr von Champion, hatten die Designer der Marke vor allem ein Ziel: Sportlern bequeme und funktionale Kleidung anzubieten, die unterstützt, warm hält und lässig ist. Die Kollektionen der Brand haben sich inzwischen sehr erweitert, aber noch immer setzt das U.S. Label vor allem auf beliebte Basics wie Sweatshirts, Hoodies, T-Shirts und Jogginghosen in allen Variationen. Der Wiedererkennungswert ist bei der Marke sehr hoch: Der Schriftzug für Champion ist grafisch durchdesignt und weltweit beliebt.

Champion bietet sportliche Premiumkleidung für die ganze Familie

Mit Champion fühlt sich die ganze Familie wie ein Gewinner. Hier findest du eine breite Auswahl an sehr lässiger Freizeitkleidung, die neben dem Coolnessfaktor auch mit Funktionalität punkten kann. Die Kollektionen umfassen beispielsweise warme oder auch leichtere Pullover und Sweater, die sowohl für zuhause geeignet sind, als auch für dein Lauftraining oder das Ausschwitzen im Fitnessstudio. Tolle Basic-Shirts sind aus deinem Alltag sicher nicht wegzudenken und die vielen Details lassen aus normalen Hoodies weiche, warme und vor allem sehr bequeme Lieblingsstücke werden. Dabei ist die Champion-Mode alles andere als langweilig oder eingefahren: Mit innovativen Designs finden sich hier aktuelle Fashiontrends wieder. Zudem setzt die Marke auf hochwertige Verarbeitung und leistungsstarke Materialien. Die Stoffe werden so eingesetzt, dass Feuchtigkeit schnell abgeleitet wird und deine Haut während des ganzen Trainings möglichst trocken bleibt. So macht selbst intensiver Sport Spaß!

Wecke mit Champion deine Sport-Leidenschaft: Passion, High-Quality und Authentizität

Leidenschaft, ein Blick fürs Detail und Liebe zum Sport: Mit diesen Attributen lässt sich die Champion-Sportswelt wohl am besten beschreiben. In den 90er Jahren war Champion aus der NBA nicht wegzudenken, zugleich war das Label aber auch in anderen Premier-Ligen in der Welt zuhause: Großbritannien, Italien und Irland gehören beispielsweise dazu. Außerdem war und ist Champion eine echte „College“-Marke, die sich schon früh für die Entdeckung und Förderung von Spitzensportlern einsetzte. Zahlreiche Entwicklungen im Sportbekleidungsmarkt gehen auf Champion zurück – beispielsweise das „Hooded Sweatshirt“, ein praktisches Sweatshirt zum Aufwärmen oder zum schnell drüber ziehen während der Trainingseinheiten. Auch das „double sided T-Shirt“ und ein atmungsaktives Mesh-Futter aus Nylon gehören zu den legendären Entwicklungen des Labels. Neben den Klassikern findest du auch heute immer wieder neue und innovative Designs, die Champion weiter in der ersten Liga der Sportbekleidungsindustrie mitspielen lassen.

Deine Auswahl von CHAMPION Filtern
189 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback