Mit Code WEAR15
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Socken von On

Socken von ON Running – adäquate Fußbekleidung für deine Lauftrainings

Du bist mittlerweile ein echter Laufprofi und absolvierst deine wöchentlichen Lauftrainings im Sommer wie im Winter mit der nötigen Portion Leidenschaft – dabei hast du immer das passende Laufequipment am Start und sorgst für eine funktionale Kleidung. Denn eines weißt du genau: Die Qualität der Ausrüstung ist entscheidend für deinen Erfolg. Beim Laufen stehen vor allem die Laufschuhe im Zentrum, diese sollten nach den aktuellen Technologien konzipiert sein und dein Abrollverhalten verbessern sowie deine Landung auf jedem Untergrund dämpfen. Das ist essenziell, denn immerhin erbringen die Füße beim Laufen eine große Leistung und sollten bestmöglich geschont werden. Aber neben den Schuhen sind es vor allem auch die ON Running Socken zum Laufen, die zu einem guten Laufgefühl beitragen und deine Füßen wie auf Wolken schweben lassen.

Die ON Running Sportsocken passen sich den Sportschuhen optimal an

ON Running Socken sind perfekt für die innovativen CloudTec®-Schuhe des Schweizer Lauflabels optimiert – sie passen sich aber auch allen anderen Laufschuhen mühelos an und packen deine Füße in Watte. Grund dafür sind die hochwertigen und funktionstüchtigen Ausstattungsmerkmale der ON Running Sportsocken, dazu gehören zum Beispiel eine optimale Feuchtigkeitsregulierung und Atmungsaktivität dank integriertem Meshgewebe. Die Socken sind genau dort verstärkt und gepolstert, wo es im Schuh zu Reibung oder Druck kommen kann – Blessuren musst du also nicht mehr befürchten. Das Fußbett ist für eine optimale Bequemlichkeit vorgeformt und deiner Fußform anatomisch angepasst, und elastische Bündchen packen in Sachen Komfort noch eins drauf. Die Materialqualität ist hoch und die Verarbeitung sorgt für eine strapazierfähige Langlebigkeit. Weiterhin sitzen die Laufsocken fest am Fuß und verrutschen auch bei rasanten Bewegungen nicht.

Herren-Socken von ON Running überzeugen auf ganzer Linie

Ob Jogging, Walking, Wandern oder Trailrunning – gute Socken machen immer Sinn und gehen mit dem Schuhwerk eine optimale Symbiose ein. Im Sortiment der Damen- und Herren-Socken von ON Running findest du aber nicht nur Modelle mit wichtigen Funktionen, sondern auch starke und trendige Designs, die du passend zu deinem Sport-Outfit wählen kannst. Ob dezente Varianten oder aber knallige Trendfarben, auch die Socken werden beim Laufen häufig zum Teil sichtbar, vor allem in Kombination mit kurzen Laufshorts im Sommer. Hier kannst du bei Bedarf aber auch zu Füßlingen ohne Sockenschaft greifen, die komplett im Schuh verschwinden. Mittelhohe oder sogar ganz hoch geschnittene Modelle sind aber ebenso im ON Running Socken Sortiment zu haben und bringen ein wenig Farbe ins Spiel oder schützen deine Knöchel und Schienbeine vor Stichen oder Kratzern vor allem beim Trailrunning.

Socken von On Filtern
20 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback