Deine Auswahl von TRIUMPH

TRIUMPH Control Lite Sport-BH Damen BLACK
 
64,95 € 51,95 €
-20%

Triumph: Bequeme und hochwertige Unter- und Nachtwäsche seit 1886

Das traditionsreiche Unternehmen Triumph bietet seit vielen Jahrzehnten hochwertige Damenunter- und Nachtwäsche an und wurde bereits 1886 im schwäbischen Heubach gegründet. Zunächst war Triumph, das als Handelsmarke 1902 eingetragen wurde, auf Korsettwaren spezialisiert. Noch heute befindet sich das Unternehmen im Besitz der Familien Braun und Spießhofer, deren Mitglieder Michael Braun und Johann Gottfried Spießhofer Gründungsväter waren. Was zunächst ganz klein – mit sechs Nähmaschinen und sechs Mitarbeitern begann – wurde sehr schnell sehr erfolgreich. Schon 1890 arbeiteten 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter daran, die Vision von Triumph, ein Name der an der Arc de Triomphe in Paris erinnern soll, in die Tat umzusetzen. Noch heute ist das Ziel der Marke, tragbare, komfortable, schöne und hochfunktionale Wäsche für aktive, selbstbewusste und sportliche Frauen herzustellen.

Triumph bietet eine breite Auswahl an tollen Sport-BHs für extra starken Halt

Tolle Unterstützung beim Sport und viel Komfort – die große Auswahl an Sportunterwäsche von Triumph macht es dir leicht, mit der richtigen Ausstattung zu Höchstleistungen aufzulaufen. Die Modelle des Labels warten mit hoher Funktionalität auf und sind bis ins kleinste Detail durchdacht. Angenehm geschnitten, flexibel designt und hochwertig gestaltet – die Sport-BHs sind nicht nur super praktisch, sondern auch extrem schön. Die schlichte Gestaltung punktet mit formschöner Linienführung und klaren Farben, die sehr gut zum Sportoutfit passen. Dazu kommen zahlreiche Features, die dich beim Laufen, Yoga, Fitnesstraining oder Mannschaftssport perfekt unterstützen und maximalen Halt bieten. Für Variation im Outfit sorgen die längenverstellbaren Träger, die sich durch Klippverschlüsse auch über Kreuz tragen lassen. Die Cups sind leicht gepolstert, bieten damit viel Komfort und sorgen für optimale, bequeme Formung. Das breite und elastische Unterbrustband ist soft, bietet Halt und Verstellbarkeit durch das 3-fach verstellbare Haken-Ösen-System. Ideal für alle, die einfache Handhabung zu schätzen wissen!

Maximale Unterstützung und Komfort: Triumph steigert dein Wohlgefühl

Mit Triumph hast du einen starken Trainingspartner an deiner Seite, der mit funktionalen Features dein Wohlgefühl steigert. Beispielsweise bieten die Oberteile feuchtigkeitsregulierende Zonen, mit denen dein Training noch angenehmer wird. Abgesehen davon sind die Produkte von Triumph auch im Alltag bequem, schön und praktisch – der innovative Materialmix aus Polyamid, Polyester, Elastan und Baumwolle sorgt für einen besonders hohen Tragekomfort. Ohne aufzutragen bieten die Modelle extrem viel Halt, die Bounce Control-Funktion sorgt für besonders hohen Schutz vor Verletzungen. Ob Minimizer-Modell oder Modell mit 3D-Powertech-Innovation – die große Auswahl macht es möglich, dass du genau die richtige Wahl für jeden Zweck findest. Dank des tollen Designs verhindern die Triumph Modelle zudem ein Einschneiden der Bügel – mehr Komfort geht nicht.