Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Under Armour - Kollektion Project Rock

Under Armour - The Rock - Mainteaser - Bild

PROJEKT ROCK – die spektakuläre Kollektion von Dwayne Johnson bei UNDER ARMOUR

Die globale Sport- und Innovationsmarke UNDER ARMOUR hat sich mit Dwayne „The Rock“ Johnson ein ganz besonderes Werbegesicht in sein Unternehmen geholt. Der Mann ist ein Superstar, ein vielseitiger Tausendsassa: Footballspieler, studierter Kriminologe, erfolgreicher Wrestler, Fitnessfanatiker, einer der größten Influencer auf Instagram weltweit und einer der bestbezahlten und außergewöhnlichsten Schauspieler der Welt. Der Weg, um an die Spitze des Erfolgs zu gelangen, war für Dwayne Johnson nicht immer einfach. Er musste eine Menge Hindernisse überwinden und hat sich mit eisernem Willen nach oben gekämpft. Permanentes Training, um sich und seinen Körper fit zu halten, steht für den Star an erster Stelle. Für die aktuelle Kollektion PROJEKT ROCK setzt UNDER ARMOUR das Multitalent perfekt in Szene und zeigt ihn, wie er beim schweißtreibendem Krafttraining im Gym seine ungewöhnliche Lebensgeschichte erzählt. Als manchmal polarisierender Typ passt Dwayne Johnson perfekt zur Zielgruppe von UNDER ARMOUR.

Die Nachfrage nach der UNDER ARMOUR Kollektion PROJEKT ROCK ist groß

Die erste Produktlinie von PROJEKT ROCK bestand aus einem Rucksack und einer Sporttasche. Nachdem diese Accessoires gleich nach Erscheinen reißenden Absatz fanden, erweiterte UNDER ARMOUR die Kollektion um cool bedruckte Oberteile, die dafür sorgen, dass man einmal öfter ins Fitnessstudio geht und die sich ebenfalls als Verkaufsschlager entpuppten. Als Markenbotschafter von UNDER ARMOUR ist es Dwayne Johnson sehr wichtig, die Menschen zu motivieren und ihnen eindringlich die Bedeutung von Gesundheit und Fitness zu vermitteln. Auf den T-Shirts und Tank Tops seiner Kollektion finden sich zum Trainieren animierende Sprüche und Statements. Dwayne Johnson lässt es sich nicht nehmen, eng mit den Designern von UNDER ARMOUR zusammenzuarbeiten und auf die Produkte Einfluss zu nehmen. Er will außerordentliche Trainingsprodukte für Athleten schaffen, die er ohne Einschränkung auch selbst benutzen oder tragen würde.
Under Armour - The Rock - Textteaser2 – Bild
Under Armour - The Rock - Textelement3 - Bild

Der härteste Mann der Welt testet seine UNDER ARMOUR Kollektion – an sich selbst

Für die nachfolgenden Produkte seiner Kollektion ging Dwayne Johnson noch einen Schritt weiter. Die Sportswear, speziell für intensive Workouts konzipiert, unterzieht der Superstar einem Selbsttest. In seinem Gym, das bezeichnenderweise den Namen „Iron Paradise“ trägt, testet er alle Teile der Linie beim schweißtreibenden Training selbst. So kann er garantieren, dass die Sportswear für jede Trainingssituation einsetzbar ist. Ein Highlight der Kollektion ist nach wie vor der ROCK Delta Trainingsschuh. Die Besonderheit besteht darin, dass er durchgehend aus atmungsaktivem Strick-Obermaterial designt ist, das kompressionsähnliche Eigenschaften und eine perfekte Passform aufweist. Kraftvolle Bewegungen in alle Richtungen sind mit diesem Schuh ein Kinderspiel. Hochwertige Shorts in weitem Schnitt für den maximalen Komfort, aber auch ultraenge Tights, die wie eine zweite Haut sitzen, gehören unbedingt ins Produktportfolio. Letztere zeigen sich im revolutionären X Band-Design, das die funktionale Anatomie der Hüft-Lenden-Bereichs imitiert und so die Leistung fördert. Hoodies und Trainingsjacken aus leichtem Stretchfleece mit weichem und wärmendem Innenfutter bestechen durch ihren absoluten Wohlfühlcharakter. Bei allen Stücken der Kollektion kommt die UNDER ARMOUR Threadborne™-Technologie zum Einsatz, die eine hohe Atmungsaktivität gewährleistet, sehr leicht und schnell trocknend ist.

PROJEKT ROCK – die perfekte Ausstattung fürs Training.

Mit der Kollektion PROJEKT ROCK liefert Dwayne Johnson die ideale Ausstattung, um Sportler fürs Training zu motivieren. Seine Devise lautet: „Nie das Ziel aus den Augen verlieren und die eigenen Ansprüche ruhig ein wenig höher ansetzen – denn wenn man wirklich etwas will und hart dafür arbeitet, kann man alles erreichen.“ Mit UNDER ARMOUR hat Dwayne Johnson einen Partner an seiner Seite, der ihn in seiner Einstellung unterstützt und seine Werte teilt.
JS_UnderArmour_TheRock_5_11022019.jpg
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback