Mit Code WEAR15
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Laufschuhe für Kinder von ASICS

ASICS Laufschuhe Kinder: stylishe Begleiter mit Allroundqualitäten

ASICS Laufschuhe Kinder liegen nicht nur voll im Trend, sondern verfügen über besondere Elemente, die gerade beim Sport überzeugen. Selbst die junge Generation weiß schon, worauf es bei einem guten Schuh ankommt. Neben einem stylishen Aussehen ist Stabilität, optimale Unterstützung, gutes Abrollverhalten und viel Bewegungsfreiheit wichtig. ASICS ist eine der führenden Marken im Leistungssport und genau der richtige Begleiter für Profilsportler und anspruchsvolle sportbegeisterte Kids, die großen Wert auf beste Performance legen. Daher sind gerade die Laufschuhe mit einer angenehm weichen Sohle und durchdachten Profil ausgestattet, um einen optimalen Bodenkontakt und perfektes Abrollverhalten sicherzustellen. Weiche Polster an den richtigen Stellen wie an den Seiten und im Fersenbereich verhindern Druck- und Scheuerverletzungen. Die verwendeten Außenmaterialien sind atmungsaktiv und erlauben einen optimalen Feuchtigkeits- und Wärmeaustausch. Leuchtende Farben und ausdrucksstarke Muster in Kombination mit reflektierenden Elementen ergeben hohe Sicherheit und Sichtbarkeit in jeder Situation. Für sportliche Kids, die Wert auf cooles Design und hohen Tragekomfort legen, sind ASICS Laufschuhe für Kinder Programm.

ASICS Laufschuh Kinder: die richtige Größe und Passform für Kinderfüße

Die große Auswahl ASICS Laufschuhe Kinder macht die Entscheidung für eines der vielen Modelle nicht einfach. Damit der Schuh richtig passt und sitzt, ist die richtige Größe entscheidend. Als wichtige Faustregel kannst du dir aber folgendes merken: Je beweglicher der Schuh ist, desto besser ist er für die Füße deines Kindes! Um die richtige Größe des Schuhs zu ermitteln, misst du die Länge von der Ferse bis zum längsten Zeh und rechnest 12 mm hinzu. Grundsätzlich gilt, dass lieber mehr Platz für den Fuß vorhanden sein sollte als zu wenig. Dementsprechend sind 17 mm auch immer noch in Ordnung. Bedenke, dass die Füße von Kids bis zu einem gewissen Alter kontinuierlich wachsen und dafür Platz brauchen. Der Schuh muss aber im Bereich des vorderen Ballens perfekt passen, um wichtigen Halt sicherzustellen. ASICIS Laufschuhe für Kinder haben neben stabilisierenden Eigenschaften hervorragend gedämpfte Mittelsohlen, eine fast nahtlose Verarbeitung und unterstützen die natürliche Bewegung des Fußes.

Laufschuhe für Kinder von ASICS: auch bei Freizeitaktivitäten ein idealer Partner

Laufschuhe für Kinder von ASICS unterstützen die natürliche Bewegung des Fußes, ganz gleich, ob sie zum Laufen oder zum coolen Streetstyle getragen werden. Auf dem Skateboard, beim Biken, auf einer Laufrunde zusammen mit Freunden, beim Schulsport oder aber bei aufregenden Outdoor-Abenteuern ist dein Kind mit diesen Schuhwerk bestens ausgestattet, weil die Performance genau auf noch wachsende Füße abgestimmt ist. Mit ASICS Laufschuhe Kinder bist du auf der sicheren Seite.

Laufschuhe für Kinder von ASICS Filtern
11 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback